Servus zusammen,
nach drei schönen Jahren trette ich den schweren Schritt an und trenne mich von meinem Z3. Gründe sind beruflicher Natur, der Gute stand zu letzt fast nur noch und dafür ist er zu schade.
Der Z3 besitzt das M-Paket, dh. M-Fahrwerk, M-Lenkrad sowie M-Schaltknauf. Zustand: Der Wagen befindet sich in bestem Zustand, der Lack außen ist ohne Schäden wie Steinschlag oder Kratzer. Alle notwendigen Reperaturen wurden immer gemacht, zB. wurden Öl- und Wasserpumpe sowie Keilriemen von zwei bzw. einem Jahr getauscht. Die Bremsen sind in gutem Zustand und sollten nach Meinung von BMW noch ca. 10 - 15 tKm halten. Batterie wurden dieses Fürhjahr getauscht. der Wagen springt immer an und fährt sich super - Z3 eben. Die Sommerreifen sind leider abgefahren - da hier jeder eigene Präferenzen hat, habe ich keine neuen aufziehen lassen, das ist aber im Preis berücksichtigt. Winterreifen sind dabei. Zusätzlich gibts noch einen Gepäckträger für Ski oder größere Gegenstände. Für genauere Fragen bitte telefonisch unter +49 163 7654 645 melden.
Bilder gibts unter http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... ommend_DES
Liebe Grüße aus Minga,
Jonas