Moin,
ich möchte meine M-Kiemen gegen die Standardkiemen tauschen. Ich hatte mir letztes Jahr die M-Kiemen geholt, da ich die Chromkiemen zu aufdringlich fand. Inzwischen muß ich sagen, daß ich doch lieber die Standardkiemen hätte, statt der M-Kiemen.
Ich biete nur einen Tausch mit Wertausgleich an, da ich ja selber wieder Kiemen brauche.
Der Zustand der M-Kiemen ist sehr gut. Ich habe die Kiemen vor dem Lackieren cleanen lassen (kein M-Logo), aber die beiden Logos habe ich natürlich noch und kann diese bei Bedarf mitgeben. Die linke Kieme hat einen Stecknadelkopf großen Lackabplatzer, und an der rechten Kieme ist ein Chromhalter von innen einseitig ab (jeder der mal neue Kiemen zusammengebaut hat, weiß weshalb das passieren kann; die Chromspangen gehen nur mit viel Druck in die Haltenasen rein, von der Funktion keine Einschränkung und von der Optik außen ist nicht zu sehen). Auf Wunsch sende ich hochauflösende Fotos zu.
Als Standardkiemen kommen bitte nur welche in Titan-Silber in Frage (in Artissilber habe ich selber noch einen Satz liegen). Bevorzugt suche ich Kiemen mit dem Metallgitter innen (wie bei den Chromkiemen üblich, siehe Foto). Idealerweise ist natürlich ein Austausch vor Ort, da sonst einer für ein paar Tage auf die Kiemen verzichten muß.
Ich bin wegen der Urlaubszeit zur Zeit viel unterwegs, um Kollegen zu vertreten. Bitte wundert euch also nicht, wenn ich nicht sofort antworte.
Gruß
Uwe