Hi,
da ich jetzt andere Felgen auf meinem ZZZ hab, benötige ich diesen Felgensatz nicht mehr
3 x für Vorderachse: 9 x 18 ET 32
3 x für Hinterachse: 10 x 18 ET 22
Ja es sind je 3 Stück verfügbar, ich verkaufe aber auf Wunsch auch 4 Stück
Sie ähneln sehr der Styling 108 (vom Z4) sind halt nur breiter;-) Passen aber ohne größere Arbeiten unter den Z3. Radläufe hinten bördeln und vorne einwenig von der Radhausschale beschneiden. (Bezogen auf den breiten Z3, 4 Zylinder VFL kann ich nicht einschätzen, aber sicher auch machbar)
Ich hatte 215er und 245er Reifen drauf, empfehle ich auch. Gutachten und meine Abnahme beim Tüv geb ich dazu für eine problemlose Abnahme.
Zustand: 2 Felgen (je eine Felge vorn und eine Felge hinten) sind nagelneu
Die anderen 4 Felgen sind NEUWERTIG. Lediglich eine vordere Felge hat mal bekanntschaft mit einem klitzekleinen Kopfsteinpflasterstein gemacht (etwa 0,5 cm) sonst wie neu der Satz!
Die Felgenränder (chrom) kann man nach wie vor bei BBS erneuern lassen, falls mal was passiert.
Preislich ist es schwer mich festzulegen. Gemessen an dem riesen Felgenangebot am Markt (teilweise spotbillig) traue ich mich garnicht so hoch anzusetzen. Auf jeden Fall werden diese Felgen nicht mehr hergestellt, also seeehhhhrrrr selten!
Alle 6 würde ich für 900,00 Euro abgeben (das sind nur 150 Euro pro Felge)
Neupreis nach meiner Information war mal um die 380,00 - 420,00 Euro pro Felge, sind ja schließlich von BBS für MVR gebaut worden, also kein Billigzeugs! 900,00 Euro ist alo für den Zustand und Menge an Felgen wie ich finde angemessen. Wer nur 4 Stück möchte darf natürlich 300 Euro abziehen.
Abholung in Leipzig, oder per Versand
Grüße