bin seit 5 Minuten Mitglied und meine erste Tat ist der Verkauf eines Fahrzeuges. Das tut mir schon leid

Dieses Fahrzeug möchte ich zusammen mit meinem Bruder verkaufen. Es soll aber in gute Hände / Sammlerhände abgeben werden, da es bislang eine klare Historie hat. Es ist uns daran gelegen, das dies vom Käufer honoriert und weitergetragen wird. Daher ist unser erster Weg das Fahrzeug zu verkaufen ein seriöses Forum bzw. ein Z3 Club, vielleicht sucht ja gerade einer der Mitglieder solch ein Fahrzeug. Nun zu den Fakten:
- Z3 Coupé mit 3.0 ltr. Motor (231 PS) / Schaltgetriebe / Baujahr QI-2001
- Farbe Oxford grün II / Leder schwarz / Sportsitze mit Sitzheizung / Dachhimmel schwarz
- DSC III
- Harman Kardon Soundanlage mit 6-fach CD Wechsler
- Original BMW Radio
- Mischbereifung mit Sternspeiche
- Ab Auslieferung mit den tropfenförmigen M-Spiegeln
- M-Sportfahrwerk / M-Lederlenkrad
- Nichtraucherfahrzeug / Unfallfrei / keine Veränderungen
- Technisch – und optisch gepflegtes Fahrzeug / lediglich die vordere Stoßfängerverkleidung hat einen Kratzer (Kontakt mit der Garagenwand) und ggf. sind die Felgen nicht ganz frei von Macken
- Garagenfahrzeug mit ca. 100.000km
- Scheckheft liegt vor, Wartung ca. alle 20.000km
- Seit Herbst 2010 nur noch sporadische Nutzung
- Tüv wird neu gemacht
- Auslieferung im April 2001 an mich als WA Fahrzeug (Kauf / Eingetragener Erstbesitzer). Das Fahrzeug habe ich damals auf den Wunsch meiner Mutter bestellt.
- Verkauf im September / Oktober 2001 an meine Mutter (Zweitbesitzerin). Seitdem Halterin des Fahrzeuges.
- Fahrzeug steht im west. Ruhrgebiet
- VHB 16.000€
Bei Interesse bitte über eine Forennachricht, wir können dann gerne telefonieren bzw. weitere Info's austauschen.
Viele Grüsse, Sebastian