Verkauf Z3 Coupé 3.0i / Familienbesitz

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkauf Z3 Coupé 3.0i / Familienbesitz

Beitragvon sebastian71 » 19.06.2012 15:37

Liebe Forenmitglieder,

bin seit 5 Minuten Mitglied und meine erste Tat ist der Verkauf eines Fahrzeuges. Das tut mir schon leid :( Aber manchmal laufen die Dinge im Leben eben anders als man sich das wünscht.

Dieses Fahrzeug möchte ich zusammen mit meinem Bruder verkaufen. Es soll aber in gute Hände / Sammlerhände abgeben werden, da es bislang eine klare Historie hat. Es ist uns daran gelegen, das dies vom Käufer honoriert und weitergetragen wird. Daher ist unser erster Weg das Fahrzeug zu verkaufen ein seriöses Forum bzw. ein Z3 Club, vielleicht sucht ja gerade einer der Mitglieder solch ein Fahrzeug. Nun zu den Fakten:

- Z3 Coupé mit 3.0 ltr. Motor (231 PS) / Schaltgetriebe / Baujahr QI-2001
- Farbe Oxford grün II / Leder schwarz / Sportsitze mit Sitzheizung / Dachhimmel schwarz
- DSC III
- Harman Kardon Soundanlage mit 6-fach CD Wechsler
- Original BMW Radio
- Mischbereifung mit Sternspeiche
- Ab Auslieferung mit den tropfenförmigen M-Spiegeln
- M-Sportfahrwerk / M-Lederlenkrad
- Nichtraucherfahrzeug / Unfallfrei / keine Veränderungen
- Technisch – und optisch gepflegtes Fahrzeug / lediglich die vordere Stoßfängerverkleidung hat einen Kratzer (Kontakt mit der Garagenwand) und ggf. sind die Felgen nicht ganz frei von Macken
- Garagenfahrzeug mit ca. 100.000km
- Scheckheft liegt vor, Wartung ca. alle 20.000km
- Seit Herbst 2010 nur noch sporadische Nutzung
- Tüv wird neu gemacht
- Auslieferung im April 2001 an mich als WA Fahrzeug (Kauf / Eingetragener Erstbesitzer). Das Fahrzeug habe ich damals auf den Wunsch meiner Mutter bestellt.
- Verkauf im September / Oktober 2001 an meine Mutter (Zweitbesitzerin). Seitdem Halterin des Fahrzeuges.
- Fahrzeug steht im west. Ruhrgebiet
- VHB 16.000€

Bei Interesse bitte über eine Forennachricht, wir können dann gerne telefonieren bzw. weitere Info's austauschen.

Viele Grüsse, Sebastian
sebastian71
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Re: Verkauf Z3 Coupé 3.0i / Familienbesitz

Beitragvon klein170478 » 26.06.2012 12:48

sebastian71 hat geschrieben:Dieses Fahrzeug möchte ich zusammen mit meinem Bruder verkaufen. VHB 16.000€

Was ist denn VHB ohne Bruder, also nur das Fahrzeug?
Sorry. Etwas Spass muss sein.
klein170478
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1