nach nunmehr sieben Jahren Z3 ist es möglicherweise doch bald soweit: Ich überlege meinen Z3 zu verkaufen, da wir mittlerweile zu dritt sind und sich daher kaum noch Gelegenheiten ergeben, mit dem Wagen zu fahren (dieses Jahr noch keine 400 km, letztes Jahr nur 900). Möglicherweise wäre ich mit einem schönen 330i Cabrio der E46er-Baureihe doch besser bedient...
Der Wagen hat folgende Merkmale bzw. Ausstattung:
EZ 4/2001
2. Hand (Erstzulassung zwei Monate bei BMW, dann vom Regionalleiter einer Versicherung als Langstreckenfahrzeug gefahren, seit 2005 bei mir, ich bin seitdem nur 27.000 km mit dem Auto gefahren)
aktueller Kilometerstand: 154.000 km
Farbe: arktissilber-metallic
über die Serienausstattung hinausgehende Extras:
- Klimaanlage
Bordcomputer
Sportsitze
Alarmanlage
Tempomat
DSC
Bis auf das Radio-Navi von Blaupunkt und die OZ-Superleggera mit 17''-Mischbereifung absolut unverbastelter Serienzustand.
Der Zetti wurde von mir als Saisonfahrzeug (März bis Oktober) gehalten und nur bei gutem Wetter bewegt (Drittwagen), daher kein bisschen Rost und exzellenter Lack, keine noch so kleine Delle.
Hervorragender Zustand des Leders, nur minimale Gebrauchsspuren am Fahrersitz.
Ausschließlich bei BMW gewartet, scheckkeftgepflegt.
Meine Preisvorstellung liegt bei 11.800 € VHB.
Mir wäre es wichtig, dass der Wagen nur in gute Hände kommt und möglichst auch als Saisonfahrzeug weiterläuft, da ich ihn ursprünglich bei mir zum Youngtimer reifen lassen wollte.
Bei Mobile.de habe ich ein paar Fotos eingestellt:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... ies=Cabrio
Bei Interesse bitte PN an mich, ich sende dann meine Telefonnummer zu.