Biete original Koffer+Innentasche für Heckträger

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Biete original Koffer+Innentasche für Heckträger

Beitragvon debalance » 23.05.2012 14:00

Hallo Leute,

ich habe hier einen original BMW Z3 Koffer in matt glänzendem Schwarz für den Heckträger zu verkaufen.

Zusätzlich habe ich die original BMW Z3 Innentasche dazu, ebenfalls in Schwarz.

Beide sind kaum benutzt und sehen aus wie neu.

Die haben damals zu D-Mark-Zeiten unverschämt viel gekostet, ich bin bereit die jetzt für insgesamt 300€ zu verkaufen.

Der Koffer ist für max. 15 KG ausgelegt, ist sicher abschließbar und kommt mit 2 Schlüsseln. Das schloss verschließt sowohl den Koffer selbst als auch den Koffer an den Heckträger.

Bei Interesse kann ich gerne weitere Bilder bereitstellen.

Artikelstandort ist Erkelenz, Abholung kostenlos oder Versand auf Kosten des Käufers.
Dateianhänge
z3-mit-koffer.jpg
Z3 mit Koffer
debalance
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft