Hallo zusammen,
die wahrscheinlich weltweit Größte Bmw Z3 und Z3M Modellautosammlung im Maßstab 1:18 sucht demnächst einen neuen Besitzer.
Die Sammlung hat im Moment etwa 140 Bmw Z3 und Z3M-Modelle in Originallackierungen, Sonderlackierungen und verschiedensten Airbrush's auf der Motorhaube oder dem ganzen Fahrzeug.
Für diese Sammlung wurden von mir Weltweit Modelle gesucht und zugekauft. Einige hat ein Airbrusher für mich lackiert. Der Großteil (fast alle Modelle) sind/waren limitiert und sind kaum oder gar nicht mehr zu bekommen.
Aktuell stehen in OVP und/oder Vitrine:
-etwa 100 Bburago Modelle
-ca. 40 Modelle von UT-Models
Aktuelle Bilder und eine genaue Stückzahl kann ich erst die nächsten Tage liefern, da etwa 40% der Sammlung im Moment gut verpackt im Keller schläft.
Aktuell stehen 30 UT's und 45 Bburagos hinter Glas im Wohnzimmer. Der Rest steht, wie gerade erwähnt, verpackt im Keller.
Ich würde gerne die Sammlung komplett abgeben. Wäre schade wenn dieses "Werk" wieder zerschlagen und zerstückelt würde. Diese einzigartige Sammlung so zusammen zubekommen hat mich einiges an Mühen gekostet...
Wer ernsthaftes Interesse hätte, der kann mir ja mal nen Vorschlag per PN machen... Ich will nichts an euch "verdienen". Also traut euch einfach...
Dann Besprechen wir alles weitere in aller Ruhe... Hat keine Eile.
Hier mal ein paar ältere Bilder, die einen Teil der Modelle zeigen.:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Denkt bitte daran, dass dies hier kein Diskussionsthread ist. Vielen Dank.