Z3 2.8 Silber,rotes Leder, schöne Ausstattung, M-Heckumbau

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Z3 2.8 Silber,rotes Leder, schöne Ausstattung, M-Heckumbau

Beitragvon Kuba » 25.11.2011 19:29

Biete hiermit meinen BMW Z3 an.

BMW Z3 2.8
EZ: 30.12.1997 (Da hat jemand ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen icon_biggrin.gif )
228976 km
3. Hand (ältere Vorbesitzer)

Ausstattung:
rotes Leder, el. Sitze, orig. Überrollbügel, orig. Windschott, Sitzheizung, Klimaanlage, orig. Alarmanlage, Sitzheizung, Bordcomputer, Traktionskontrolle, ABS, Nebelscheinwerfer, Differenzialsperre

Zubehör:
M-Kiemen, M-Heck, M-Schaltknauf, weiß/rote Rückleuchten, Hamann Auspuffanlage (einmaliger Klang), Verdeck wurde erneuert

Zustand:
Das Fahrzeug befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Alle elektrischen Helferlein wie z.B. Traktionskontrolle, Sitzheizung etc. sowie die Mechanik (Motor, Getriebe, Klima) funktionieren tadellos. Die vorderen Reifen (Vredestein) haben noch viel Profil, die hinteren (Pirelli) sind noch ca einen milimeter über der Verschleißgrenze. Die Tür hat eine Delle und die Frontstoßstange hat einige Kratzer, was bei der Laufleistung nicht aus bleibt. Der Innenraum hat auch einige Abnutzungen, grundsätzlich würde ich den Zustand aber als gepflegt bezeichnen.

Der Kilometerstand kann anhand sämtlicher Rechnungen Nachgewiesen werden.

Bei Kilometerstand 217843 wurde gemacht:
Zylinderkopfdichtung, Öl+Filter, 2 Traggegelenke, 2 Federn hinten, 2 Reifen und Bremsbeläge vorne. Dafür liegt eine Rechnung in höhe von 1265€ vor

Zum Heckumbau:
vor kurzem habe ich eine M-Heckschürze gekauft und habe sie probeweise montiert. Da sie den selben Lackcode hat, wie der Z3, habe ich sie bisher noch nicht zum lackieren gegeben. Die Stoßstange hat jedoch sämtliche Kratzer und sollte lackiert werden. Die originale Heckschürze gebe ich dazu. Diese hat (soweit ich mich erinnern kann) nur einen Kratzer. Gerne kann ich das Heck wieder rückrüsten, alle Teile sind vorhanden und werden selbstverständlich mitgegeben.

VB 5000€

Bilder kommen im nächsten Post.

Gruß Kuba
Zuletzt geändert von Kuba am 25.11.2011 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Kuba
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 13

Z3 coupe 2.8 (12/1999)

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Re: Z3 2.8 Silber,rotes Leder, schöne Ausstattung, M-Heckumb

Beitragvon Kuba » 25.11.2011 19:46

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Schön, dass das mit dem verlinken klappt... hier habt ihr die Bildergalerie:

http://imageshack.us/g/194/img1204la.jpg/
Kuba
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 13

Z3 coupe 2.8 (12/1999)

Z3 roadster 1.9i (03/1999)