Biete hiermit meinen BMW Z3 an.
BMW Z3 2.8
EZ: 30.12.1997 (Da hat jemand ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen icon_biggrin.gif )
228976 km
3. Hand (ältere Vorbesitzer)
Ausstattung:
rotes Leder, el. Sitze, orig. Überrollbügel, orig. Windschott, Sitzheizung, Klimaanlage, orig. Alarmanlage, Sitzheizung, Bordcomputer, Traktionskontrolle, ABS, Nebelscheinwerfer, Differenzialsperre
Zubehör:
M-Kiemen, M-Heck, M-Schaltknauf, weiß/rote Rückleuchten, Hamann Auspuffanlage (einmaliger Klang), Verdeck wurde erneuert
Zustand:
Das Fahrzeug befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Alle elektrischen Helferlein wie z.B. Traktionskontrolle, Sitzheizung etc. sowie die Mechanik (Motor, Getriebe, Klima) funktionieren tadellos. Die vorderen Reifen (Vredestein) haben noch viel Profil, die hinteren (Pirelli) sind noch ca einen milimeter über der Verschleißgrenze. Die Tür hat eine Delle und die Frontstoßstange hat einige Kratzer, was bei der Laufleistung nicht aus bleibt. Der Innenraum hat auch einige Abnutzungen, grundsätzlich würde ich den Zustand aber als gepflegt bezeichnen.
Der Kilometerstand kann anhand sämtlicher Rechnungen Nachgewiesen werden.
Bei Kilometerstand 217843 wurde gemacht:
Zylinderkopfdichtung, Öl+Filter, 2 Traggegelenke, 2 Federn hinten, 2 Reifen und Bremsbeläge vorne. Dafür liegt eine Rechnung in höhe von 1265€ vor
Zum Heckumbau:
vor kurzem habe ich eine M-Heckschürze gekauft und habe sie probeweise montiert. Da sie den selben Lackcode hat, wie der Z3, habe ich sie bisher noch nicht zum lackieren gegeben. Die Stoßstange hat jedoch sämtliche Kratzer und sollte lackiert werden. Die originale Heckschürze gebe ich dazu. Diese hat (soweit ich mich erinnern kann) nur einen Kratzer. Gerne kann ich das Heck wieder rückrüsten, alle Teile sind vorhanden und werden selbstverständlich mitgegeben.
VB 5000€
Bilder kommen im nächsten Post.
Gruß Kuba