Seite 1 von 1

Holz für die Mittelkonsole incl. Schaltknauf

BeitragVerfasst: 10.11.2011 20:59
von Butze
Hat einer Interesse an Holz? Muß wohl original von BMW sein mit Schaltknauf. War glaube ich neu sehr teuer, wie teuer könnt ihr mir wohl sagen. Realistische Vorschläge bitte über PN oder nen Tip was man dafür aufrufen kann. Das Holz um das Radio herum sind 2 kleine Haarrisse in der Oberfläche, fällt aber nicht wirklich auf. Es gibt einen Chromrahmen fürs Radio bei ebay, dieser würde diese Haarrisse abdecken.

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Re: Holz für die Mittelkonsole incl. Schaltknauf

BeitragVerfasst: 11.11.2011 00:48
von Charles
Hallo Butze,

verkaufst Du die Teile auch einzeln.
Hätte Interesse an dem unteren Teil, wo der Schaltknauf drin sitzt?

Gruss
Charly

Re: Holz für die Mittelkonsole incl. Schaltknauf

BeitragVerfasst: 11.11.2011 15:10
von Butze
Sorry, ist verkauft. :D