Seite 1 von 3

Verleihe Werkzeug für Tonnenlager

BeitragVerfasst: 29.08.2011 18:42
von SwaY
SwaY hat geschrieben:Falls jemand seine Tonnenlager wechseln möchte, ich hätte das passende Aus- und Einziehwerkzeug.


Gegen 75 Euro könnt ihr es euch gerne von mir ausleihen.

Davon sind 6,90 für den Versand zu euch und 68,10 Pfand, den ihr natürlich wieder bekommt, wenn das Werkzeug wieder in funtionsfähigem Zustand bei mir ankommt.

Meldet euch einfach per PN bei mir, wenn Interesse besteht!


Rinki hat geschrieben:Hallo zusammen,

nachdem ich bei mir ebenfalls die Tonnenlager gewechselt habe, biete ich jetzt meinen Abzieher ebenfalls zum Verleih an Forumsmitglieder an. Marke Eigenbau, hat aber sehr gut funktioniert. Abholung im Westerwald oder Hennef/Sieg.

Viele Grüße, Rinki

Re: Verleihe Werkzeug für Tonnenlager

BeitragVerfasst: 30.08.2011 03:56
von Malteser
Ich kann jedem hier das Werkzeug empfehlen, habe selbst letzte Woche damit Tonnenlager gewechselt.

Ein wirklich tolles Angebot von Sway.

Re: Verleihe Werkzeug für Tonnenlager

BeitragVerfasst: 30.08.2011 14:41
von Stinkebaer
Oh, super sache! Werd ich sicher drauf zurückkommen!

Re: Verleihe Werkzeug für Tonnenlager

BeitragVerfasst: 31.08.2011 15:32
von Wolfgang1975
Hi Malte,

was für ein Zufall. Ich habe letzte Woche mit seinem Werkzeug auch Tonnenlager bei mir gewechselt :lol:

Finde ich eine super Idee von Sway! :2thumpsup: :2thumpsup:

Gruß
Wolfgang

Re: Verleihe Werkzeug für Tonnenlager

BeitragVerfasst: 03.10.2011 18:39
von FinZ3
hat es jemand von euch mit wagenheber auf der auffahrt gemacht?

würde das dann nämlich auch wagen....bin schrauber doch davor habe ich ein wenig respekt=begründet?

Re: Verleihe Werkzeug für Tonnenlager

BeitragVerfasst: 04.10.2011 13:54
von klein170478
FinZ3 hat geschrieben:hat es jemand von euch mit wagenheber auf der auffahrt gemacht?



das düfte nicht gehen. die werden nach oben raus geschoben. dazu muss die achse abgesenkt und auspuff ausgehängt werden.

Re: Verleihe Werkzeug für Tonnenlager

BeitragVerfasst: 24.11.2011 08:53
von FinZ3
hat sehr gut funktioniert. Lager saßen verdamt fest drinnen, das war krieg der Sterne^^

Aber ist erledigt. Werkezug ist gestern mit der Post zurück!

Grüße und Danke! :2thumpsup:

Re: Verleihe Werkzeug für Tonnenlager

BeitragVerfasst: 29.11.2011 14:05
von rinki
Hallo zusammen,

nachdem ich bei mir ebenfalls die Tonnenlager gewechselt habe, biete ich jetzt meinen Abzieher ebenfalls zum Verleih an Forumsmitglieder an. Marke Eigenbau, hat aber sehr gut funktioniert. Abholung im Westerwald oder Hennef/Sieg.

Viele Grüße, Rinki

@Sway: War so frei dies in Deinem Thread anzubieten und keinen Neuen dafür aufzumachen.

Re: Verleihe Werkzeug für Tonnenlager

BeitragVerfasst: 29.11.2011 15:42
von SwaY
kein Problem ;)

Ich hätte es noch als Info in den Startbeitrag ergänzt, leider kann ich den nimmer ändern

Re: Verleihe Werkzeug für Tonnenlager

BeitragVerfasst: 30.11.2011 07:28
von Toni
Hallo Holger,

gerne ergänze ich deinen Erstbeitrag für dich. Mach mir einfach ein Vorschlag. Kannst dich ja mit Rinki absprechen.

Gruß Toni