BMW Z3 1,9i Sportedition Bj.2002 erst 82 Tkm wie neu!

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

BMW Z3 1,9i Sportedition Bj.2002 erst 82 Tkm wie neu!

Beitragvon hawky007 » 08.08.2011 10:22

Biete meinen wunderschönen und perfekt gepflegten BMW Z3 1,9i Sortedition mit erst 82Tkm leider zum Verkauf wegen übernahme eines Firmenwagen!

Ich besitze diesen Wagen seit 5 Jahren und habe ihn noch nie im Regen bewegt. Er wurde auch immer als Saisonfahrzeug für Treffen und besondere Ausfahrten genutzt. Habe das Auto damals aus 1 Hand aus einem großen BMW Autohaus gekauft.

Jeder Z3 Liebhaber weiß, dass dieser Sportedition einer der letzten Baureihe des Z3 war und von der Ausstattung super war. Zum Glück hat dieser ein mechanisches Verdeck, da die elektr. doch des öfteren Probleme bereiteten!

Über den Pflegezustand des Fahrzeuges ist einfach nur zu sagen, dass er einfach Top ist. Nicht mal am Unterboden oder im Motorraum sin irgendwelche Verrosteten Verschraubungen gar Oxidationen zu sehen. Der Lack ist in traumhaften Zustand und weisst keinerlei Verschleiss auf!

Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt und die Inspektion II wurde gerade frisch durchgeführt. Die Reifen sowie die wunderschönen BBS-Felgen befinden sich in neuwertigem Zustand.

Nun zur Ausstattung:

- 475 Black Saphir Metallic

- Leder Cameleon/Traumrot

- Überrollschutzsystem

- Klimaanlage

- Sperrdifferenzial (25%)

- Scheinwerferwaschanlage

- Bordcomputer

- Radio BMW Business CD RDS

- Seitenairbag für Fahrer/ Beifahrer

- BBS 17" Mischräder Syling 42II

- Fernbedienung für ZV

- Fussmatten in Velours

- Sportsitze für Fahrer/ Beifahrer

- Sitzheizung für Fahrer/ Beifahrer

- Nebelscheinwerfer

- Hifi Lautsprechersystem

- M-Sportfahrwerk

- M-Lederlenkrad

- M-Kiemen

- M-Spiegel

- Alu gebürstete Mittelkonsole

- Scheinwerfer mit Chromringen/weisse Blinker

- Windschott

- Persenning

Einige kennen meinen Roadster auch von diversen Treffen. Meine Preisvorstellung liegt bei 9500,00 €
Bilder findet ihr in meiner Galerie!

Gruss Micha
hawky007
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 93

Z3 roadster 1.9i (2002)