2 x 2.8er Motoren

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

2 x 2.8er Motoren

Beitragvon ISO » 21.07.2011 06:08

Ich hätte noch einen Z3 Motor von meinem Z3 den ich gekauft habe mit 53 Tausend Kilometer und mit ca. 60 Tausend Kilometer habe ich ihn dann Ausgebaut und dann den von meinem Unfall Zetti eingebaut. Den Kelleners Sport Motor.
Nun steht der Normale 2.8er TU Motor mit Doppelvanos und ca. 60 Tausend
Kilometer bei mir in der Halle.

Dann habe ich noch aus einem E36er Cabi Jahrg. 1996 einen 2.8 er Motor, der hat aber 178 Tausen Kilometer auf dem Buckel. Das Auto war aus 1. Hand und wurde von einem Älteren Herrn als 2. Aute gefahren. Der Motor verbraucht kein Oel. Er hat mir gesagt, dass er von Service zu Service nie Oel nachfüllen musste. Dem ist ihm leider einer voll Hinten reingefahren, Total Schaden.
Diesen Motor würde ich sehr günstig abgeben, mit den Steuergeräten.

Die Motoren können bei mir in der Werkstatt gewechselt werden.

Angebote bitte per PN, danke.

LG
Gio
Benutzeravatar
ISO
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2509
Themen: 133
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 18:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast

x