Chromline Exterieur umsonst bzw. im Tausch

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Chromline Exterieur umsonst bzw. im Tausch

Beitragvon z3newbie » 20.06.2011 17:23

Hallo.

Ich möchte mich von meinem Chromline Exterieur trennen, bestehend aus Chromrahmen um die Windschutzscheibe, Chrongriffen, 3. Bremsleuchte mit Chromdeckel.

Das Problem: Ich bin handwerklich nicht so der Profi, zudem sind die Türgriffe in Schwwarz bei BMW als Ersatzteil ziemlich teuer, ca. 170 Euro/Griff.

Daher mein Angebot: Ich tausche ggf. auch meine Türgriffe gegen schwarze Griffe, allerdings nur, wenn der Ein- und Ausbau fachmännisch vorgenommen wird. Selbigee gilt für den Chromrahmen und die Rückleuchte mit Chromdeckel. Wenn beides fachmännisch demontiert wird, will ich für den Rahmen nichts haben, die Rückleuchte würde ich im Tausch gegen eine ohne Chromdeckel abgeben.

Ich komme aus Brühl, das liegt zwischen Köln und Bonn.

Noch ein Hinweis: Bei BMW gibt es den Türgriff nur als Einheit mit Schloss. In einem anderen Thread habe ich hingegen gelesen, dass sich auch die Schässer aus dem Türgriff montieren lassen.

LG
Dirk
Benutzeravatar
z3newbie
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 193
Themen: 39
Registriert: 22.05.2011 11:13
Wohnort: 50321 Brühl

Z3 roadster 1.9 (04/1999)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x