Hallo,
ich trenne mich von meinem Zetti, da ich wegen meiner Kinder auf einen 4 Sitzer umsteigen möchte.
Einige Daten: Das Fahrzeug kam 2001 als 2.2 auf die Welt. Erstbesitzer war die Firma Bonk Motorsport in Münster [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]).
Das Team fährt Rennen mit BMW und Porsche und sind was BMW Technik anbelangt echte Profis. (Der Z3 wurde natürlich nicht im Renneinsatz gefahren)
Nach kurzer Zeit wurde der Wagen dann mit Neuteilen auf die 3.0 L Maschine umgebaut. Der Motor kam dabei direkt von BMW München. Hierbei wurde auch die M3 Vorderachse samt Bremse eingebaut.
Sonstige wichtige Ausstattung:
- original E46 M3 CSL Felgen in 19 Zoll (gibt es normalerweise nur mit Nachweis einen M3 zu fahren), die hinteren Reifen sind neu
- AC Schnitzer Fahrwerk
- AC Schnitzer Schalldämpfer
- Klima
- Überrollbügel
- E-Verdeck
- Alpine Radio inkl. MB Quart Front System, JBL Endstufe und Pioneer Subwoofer (hinter dem Handschuhfach).
Das Fahrzeug hat ein leeres Scheckheft, die Wartungen wurden aber mehr als regelmäßig durchgeführt. Zuletzt gab es vor der Winterpause den jährlichen Ölwechsel, der Kühler wurden wegen Haarriss erneuert, die Bremsflüssigkeit sowie die vorderen Bremsbeläge wurden getauscht (alles bei Bonk)
KM Stand 120 TKM, der Motor selbst hat ca. 100Tkm gelaufen.
Der Zustand ist sehr gut, nur die Motorhaube hat leider ein paar Steinschläge abbekommen.
Der Standort ist Havixbeck (ca. 20km von Münster/NRW entfernt)
Wer also einen besonderen Z3 haben möchte ist hier richtig.
VB 13.500 €
Viele Grüße
Norbert