Hallo zusammen,
ich dachte ich kann mein Schätzchen retten und ein Haus bauen UND ihn behalten.... soll aber nicht sein
Da er aber in gute Hände kommen soll biete ich Ihn zunächst hier an:
EZ 1997
ca 130 TKM
orig. BMW Styling Alus mit neuen Reifen
E-Verdeck
4Rohr Auspuff von MK Motorsport (dadurch ca 330 PS)
innen BiColor Leder Schwarz/Rot
hinten H&R Federn, dadurch 30mm tiefer
Verdeck in Ordnung
Soundsystem durch besseres ersetzt
Habe auf Wunsch noch ein noch nicht verbautes Fahrwerk liegen (NP1048.-) sowie einen Satz MKII Felgen, die nur auf den M passen. Die Felgen sind 18 Zoll und 2 davon leicht beschädigt.
Die Karosse benötigt etwas Pflege und an den Stoßstangen sind 2 kleiner Kratzer von Remplern, aber nichts weltbewegendes.
Die Sitze sind bereits überarbeitet, die Pflege wird dann natürlich mitverkauft. Es sind hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, ich wollte dies jetzt im Frühling machen, aber man kommt ja zu gar nichts mehr...
Fotos sind im Moment leider nicht möglich, da er noch im Winterquartier steht, werde dies aber nachholen bzw. auf Wunsch welche zusenden.
Ich habe zwar geschrieben dass ich verkaufen muss, aber ich verschenke ihn nicht. Mein Preis liegt auf keinen Fall unter 12800 Euro, darunter geht er auf keinen Fall weg.
Bei Fragen medlet euch per PN, komme aber erst abends zum lesen/ antworten.
Bei ganz dringenden Fragen erreicht Ihr mich unter 0177-2358839, allerdings bin ich froh wenn das Ding nicht ständig läutet.... Aber bei echtem Interesse oder Fragen könnt Ihr natürich gerne anrufen.
Der Wagen steht in Dierdorf nähe Neuwied / A3 und ist angemeldet, ist aber nicht ohne weiteres fahrbar weil er im Winterlager "eingeparkt" ist, aber das ist kein großes Problem...