Styling 32 Radial Felgen 17 Zoll mit Mischbereifung

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Styling 32 Radial Felgen 17 Zoll mit Mischbereifung

Beitragvon Heidi-Man » 16.02.2011 10:02

Hallo zusammen,

ich überlege mir jetzt für die kommende Saison neue Felgen zu kaufen und wollte meine bisherigen

original 17 Zoll Styling 32 Felgen mit Mischbereifung und noch guten Profil an den Mann/Frau bringen.

Ich wollte mich zuvor aber erstmal hier umhören ob vielleicht jemand von Euch interesse daran hat bevor ich da jetzt vollgas einsteige.

Die Felgen sind in einem wirklich guten Zustand (wurden immer schön gepflegt), jedoch haben zwei Stück die typische BMW Krankheit des leicht abgeplatzten Lackes auf der Felge.
Sie sind mit 245/40 und 225/45 bestückt. Profiltiefe ist noch mehr als ausreichend, messe ich aber nochmals nach. Fotos kann ich einem möglichen Interessenten auch zuschicken bzw hier posten.

Ich wollte erstmal schauen jetzt wie hier generell das Feedback ist.

Grüße TOM
Benutzeravatar
Heidi-Man
Benutzer

Themenstarter
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 42
Beiträge: 467
Themen: 90
Bilder: 63
Registriert: 06.06.2004 13:59
Wohnort: Nürnberg

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x