AC Schnitzer Frontflipper und Nachbauten v. Hamann Sideflaps

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

AC Schnitzer Frontflipper und Nachbauten v. Hamann Sideflaps

Beitragvon SwaY » 26.01.2011 22:59

Ich hab die Teile schon länger rumliegen und immer gegrübelt ob ich sie nun verbauen soll oder nicht.

Nun hab ich mich endgültig dafür entschieden sie nicht zu verbauen, da mir die Optik so wie sie ist sehr gut gefällt.

Fangen wir mit den Sideflaps an:

Es handelt sich um Nachbauten der von [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] findet ihr ein Bild im eingebauten Zustand.

Ich hätte eigentlich ganz gern mein Geld wieder, darum setze ich als Preis mal 100 inkl. Versand an.
Evtl. kann ich sie relativ günstig für euch lackieren lassen, bei Bedarf einfach mal fragen.


So und nun zu den originalen AC Schnitzer Frontflippern.
Ich habe sie gebraucht gekauft inkl. Gutachten. Befestigungsmaterial ist keins dabei, aber ein paar Schrauben werdet ihr schon finden ;)
Ich hatte sie auch schon lackieren lassen, sind Estorilblau und seit dem Lackieren nicht mehr montiert gewesen.
Da sie beim Zetti in der Garage liegen konnte ich auf die Schnelle leider keine Bilder machen. Auf Wunsch reiche ich sie gerne nach.
Die Flipper sind passend für die M-Paket Frontschürze (siehe meine Bilder).
Soweit ich es auf der Homepage von AC Schnitzer gesehen habe sind sie mittlerweile nicht mehr für diese Frontschürze lieferbar.

Preislich will ich für die Frontflipper 250+Versand...wie gesagt sind auch frisch lackiert.
Auch hier gilt das Angebot, dass ich sie relativ günstig auch in andern Farben lackieren lassen kann, falls Interesse besteht.
Dateianhänge
SWAY0990-.jpg
sideflaps
SWAY0991-.jpg
sideflaps
Benutzeravatar
SwaY
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 2095
Themen: 54
Bilder: 17
Registriert: 19.03.2007 22:40
Wohnort: Landshut




  

Re: AC Schnitzer Frontflipper und Nachbauten v. Hamann Sidef

Beitragvon f-power » 27.01.2011 21:15

Holger die Flaps hab ich auch beim gleichen Anbieter gekauft.

Die Flaps sind Top und auch gar kein Problem eintragen zu lassen, die 100€ sind sie auf jeden Fall wert :2thumpsup:
Benutzeravatar
f-power
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 51
Beiträge: 1664
Themen: 56
Bilder: 78
Registriert: 10.01.2010 21:31
Wohnort: Trochtelfingen

M roadster (10/1999)

   



  

Re: AC Schnitzer Frontflipper und Nachbauten v. Hamann Sidef

Beitragvon SwaY » 29.01.2011 00:05

ah super, danke für die Info ;)

meinen will ich zwar so lassen wie er ist, aber wenn sich einer dafür interessiert ist es gut zu wissen
Benutzeravatar
SwaY
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 2095
Themen: 54
Bilder: 17
Registriert: 19.03.2007 22:40
Wohnort: Landshut




  

Re: AC Schnitzer Frontflipper und Nachbauten v. Hamann Sidef

Beitragvon SwaY » 26.02.2011 13:05

So die Sideflaps sind verkauft.


Die Frontflipper sind noch zu haben - will die keiner? Über den Preis kann man reden, aber zu verschenken habe ich nichts.
Benutzeravatar
SwaY
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 2095
Themen: 54
Bilder: 17
Registriert: 19.03.2007 22:40
Wohnort: Landshut




  

Re: AC Schnitzer Frontflipper und Nachbauten v. Hamann Sidef

Beitragvon SwaY » 10.03.2011 00:21

wirklich keiner Interesse an den Frontflippern?

wie gesagt, übern Preis kann man reden und Bilder kann ich gerne noch machen, wenn Interesse besteht.
Benutzeravatar
SwaY
Benutzer

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 2095
Themen: 54
Bilder: 17
Registriert: 19.03.2007 22:40
Wohnort: Landshut




  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x