Nun hab ich mich endgültig dafür entschieden sie nicht zu verbauen, da mir die Optik so wie sie ist sehr gut gefällt.
Fangen wir mit den Sideflaps an:
Es handelt sich um Nachbauten der von [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] findet ihr ein Bild im eingebauten Zustand.
Ich hätte eigentlich ganz gern mein Geld wieder, darum setze ich als Preis mal 100 inkl. Versand an.
Evtl. kann ich sie relativ günstig für euch lackieren lassen, bei Bedarf einfach mal fragen.
So und nun zu den originalen AC Schnitzer Frontflippern.
Ich habe sie gebraucht gekauft inkl. Gutachten. Befestigungsmaterial ist keins dabei, aber ein paar Schrauben werdet ihr schon finden

Ich hatte sie auch schon lackieren lassen, sind Estorilblau und seit dem Lackieren nicht mehr montiert gewesen.
Da sie beim Zetti in der Garage liegen konnte ich auf die Schnelle leider keine Bilder machen. Auf Wunsch reiche ich sie gerne nach.
Die Flipper sind passend für die M-Paket Frontschürze (siehe meine Bilder).
Soweit ich es auf der Homepage von AC Schnitzer gesehen habe sind sie mittlerweile nicht mehr für diese Frontschürze lieferbar.
Preislich will ich für die Frontflipper 250+Versand...wie gesagt sind auch frisch lackiert.
Auch hier gilt das Angebot, dass ich sie relativ günstig auch in andern Farben lackieren lassen kann, falls Interesse besteht.