zu den felgen:
ich kenne die stylingnummer leider nicht, für mich sehen sie wie die 42er aus, man sagte mir jedoch die einteiligen gäbe es nicht in 17 zoll und geschraubt sind sie definitiv auch nicht (somit auch keine zweiteiligen^^)
ich konnte den felgen folgende daten entnehmen:
et35 , 8j x 17
sie sehen für ihr alter noch wirklich gut aus, lediglich eine hat wie auf den bildern zu sehen eine kleine beschädigung
die reifen:
es sind vier uniroyal ms plus 66 in der größe 225/45 R 17 mit dem herstellerdatum 37/07
sie wurden 2008 vom vorbesitzer des zetti gekauft und haben hinten noch 7mm profil (siehe bild) vorn sind es 8mm (bild), der kaufpreis lag bei 460€
auch ein reifen hat eine kleinere beschädigung vom bordstein, aber nicht sehr tief, eher oberflächlich (siehe bild)
ich persönlich habe die felgen/reifen nur von mitte oktober bis mitten-ende november gefahren, ab dann hatte ich einen zweitwagen und zetti stand in der garage
hier nun der link zu den bildern:
http://img708.imageshack.us/gal.php?g=1003550.jpg
preisvorstellung wäre 750€ , abholung erwünscht, ansonsten auch per post ca. 50 € versand zusätzlich
(würde zur not auch ein paar km entgegen kommen falls jemand einen weiteren weg hat und sie trotzdem vorher sehen will)
p.s.: ich hatte im alten inserat teilweise falsche zahlen zur hand, die waren aus der erinnerung da die reifen noch nicht abmontiert waren, deswegen auch des neue thema hier der übersichtlichkeit halber