Hallo,
ich überlege schon seit längerem meinen Z3 Roadster 2,8 Facelift (Bj. 1999) zu verkaufen.
Ich brauche eigentlich etwas größeres und bin mittlerweile (so weh es auch tut) soweit, den Z3 bei passendem Angebot zu verkaufen.
Nun zum Z3:
Der Wagen hat mittlerweile ca. 178000km gelaufen und ich bin der 3te Besitzer wenn ich mich nicht irre. Den genauen Km-Stand kann ich gerne nachschauen gehen, falls es jemand genau wissen will.
Der Wagen hatte in meinem Besitz eigentlich nie Probleme gemacht, sondern lief und läuft immer zuverlässig. Auch unfallfre ist er. Es wurde im September neuer TÜV/AU gemacht und die Bremsen hinten komplett erneuert.
Der Wagen wurde dieses Jahr komplett und fachmännisch in messing metallic von BMW lackiert. (sieht meiner Meinung nach absolut Klasse aus und ist ziemlich selten am Z3)
Die Felgen (7,5Jx17 225/45 R17 und 8,5Jx17 245/40 R17 (Mischbereifung)
ET 41) sind matt-schwarz lackiert und haben diese Saison neue Reifen bekommen (Kumho). Im Innenraum ist der Z3 schwarz/blau und hat elektr. Sportsitze verbaut (keine M-Sitze). Das elektr. Dach ist schwarz und im guten Zustand.
Es sind dieses Jahr neue, originale weiß/rote Rückleuchten verbaut worden.
Kann gerne aktuelle Bilder des Wagens machen und per Mail verschicken falls jemand Interesse hat.
Würde den Wagen verkaufen gegen Gebot jedoch nicht unter 8000€
Angebote nehme ich gerne entgegen.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]