Hallo,
ich hab meinen Endtopf aufbehalten nach der Umrüstung auf den Reuter aber ich denk ich werd ihn wohl doch nicht mehr brauchen. Daher ist das gute Stück jetzt abzugeben. Hat etwa 100'000 runter, ist äußerlich aber in Ordnung. Etwas rostbraun ist er, aber das ist m.E. nur Optik. Wirklich Rost hat er eigentlich keinen, zumindest äußerlich. Auto wurde auch nicht auf Kurzstrecken bewegt, denke also nicht, dass er innen fault. Gegen die leicht braunrote Optik gibt's ja sonst auch Chromblenden beim Freundlichen oder Lack.
Ich schau aber heute Abend nochmal nach, ob sich in dem Monat im Schuppen was getan hat. Ich bezweifle es stark. Mache dann auch mal ein Bild und stelle es hier ein.
Will dafür keine Reichtümer. Versandkosten möcht' ich erstattet - etwas Kaffeegeld nehme ich natürlich immer gerne. Wichtig wäre nur, dass ihn jemand bekommt, der ihn auch verwenden kann. Wenn das Ding jemand nimmt und dann einen Tag später irgendwo bei eBay (oder so) verschachert hat da niemand was von, das möcht' ich nicht.
Meldet euch einfach.
Grüße,
Chris
PS Laut ETK sind die ESD vom 2.2i und 3.0i identisch. Nur so ...