Biete Z3-Koffer f. Heckgepäckträger inkl. Tasche *neuwertig*

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Biete Z3-Koffer f. Heckgepäckträger inkl. Tasche *neuwertig*

Beitragvon FunkyFreak » 06.11.2010 08:19

Hallo zusammen,

bevor ich den Weg zur Bucht einschlage, möchte ich vorerst den Forumsmitgliedern die Gelegenheit geben, einen Z3-Koffer zu erstehen. Vielleicht ist ja noch jemand - trotz Saisonende - auf der Suche...

Es handelt sich bei dem Koffer um den originalen BMW-Koffer für den Heckgepäckträger. Ich habe den Koffer selber noch nicht einmal benutzt und der Vorbesitzer aus "erweitertem Familienumfeld" selber auch nur 2x. Der Koffer ist somit in nahezu neuwertigem Zustand ohne Kratzer, Macken etc.

Neben dem Koffer umfasst das Angebot natürlich auch die dazu passende Lederinnentasche mit dem Z3 Aufdruck. Auch diese wurde bisher nicht öfter benutzt und ist in dem selben Zustand wie der Koffer.

Zusätzlich sind noch alle Schlüssel, Anleitungen und selbst der Kontrollzettel vorhanden.

Als Forumspreis schweben mir 110,- € zzgl. Versand vor. Am liebsten wäre mir natürlich die Abholung. Sollten weitere Fotos etc. gewünscht sein, bitte einfach eine PN schicken.

Beste Grüße
Sven
Dateianhänge
DSC02169.jpg
DSC02170.JPG
DSC02171.JPG
FunkyFreak
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 1.9i (2001)

Re: Biete Z3-Koffer f. Heckgepäckträger inkl. Tasche *neuwer

Beitragvon FunkyFreak » 01.12.2010 13:56

*Verkauft*
FunkyFreak
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 1.9i (2001)