Bj 1997/06
1,9L / 140PS Benzin
138.000km
Airbag Fahrer-Beifahrer
Bordcomputer
Preis: 8.800€
Mein Zetti weist keine defekten oder Austauschbare Teile auf. Bei der überprüfung hatte er keine festgestellten Mängel.
Alle Vorbesitzer hatten ihn nur als Sommerfahrzeug benutzt, ich fahre jetzt das 3.Jahr ganzjährig da ich ihn als Hauptauto benutze. Alle Service wurden beim VW-Händler gemacht. Extras: 30mm M-Fahrwerk, Autofolierung Motorhaube + Kofferraum, Klarglasscheinwerfer mit Xenon + Reinigungsanlage, Friedrich Motorsport Auspuff,verspiegelte Scheiben, Sommer Alu 225/45/17 neuwertig, innen Carbon mit Alumittelkonsole in silber metallic Lackiert, Chrom Tachoringe, Sitzheizung, orig.alle Originalteile für den Rückumbau gebe ich mit. Erneuerte Teile: Batterie, Kupplung komplett (muss noch eingebaut werden), Bremssattel vorne, Bremsen vorne und hinten komplett mit Bremsflüssigkeit, Antriebsscheibe Lüfter, Wasserpumpe, Getriebeöl, Selentblöcke.Winterreifen Alu sind auch dabei 1 Saison. Stoffverdeck wird noch versiegelt.Gegen Aufpreis würde ich das komplette Soundsystem verbaut lassen: Pioneer Navigation Bildschirm ausfahrbar mit Rückfahrkamera, 1x Phönix Gold Endstufen 2Kanal Magnat 4Kanal, 1x GFK Subwoofer Vega 10" verbaut zwischen den Sitzen und vom Polsterer mit Leder überzogen, 1x Subwoofer 10" Beifahrer Fußraum, 16er System Vocal Türverkleidung, 13er System Vokal Fußraum. Service Ölwechsel wurde 4 mal im Jahr gewechselt (da kostenloses Öl)