JL Audio 6W3V3-4

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

JL Audio 6W3V3-4

Beitragvon Schalli » 11.10.2010 11:03

Hallo,

habe einen so gut wie neuen JL Audio 6W3V3 Subwoofer (4 Ohm) abzugeben.
Wollte ihn eigentlich hinter mein Handschuhfach verbauen, aber inzwischen habe ich mein Konzept komplett geändert.

Rechnung vom 08.09.2010 wird mitgeliefert. Er hat keine 3h Spielzeit hinter sich, opisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand.

100,- inkl. versichertem Versand

Gruß
David

PS: Ein Prototype-Gehäuse aus Multiplex könnt ihr gratis mit dazu bekommen, falls gewünscht.
Benutzeravatar
Schalli
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 218
Themen: 30
Bilder: 5
Registriert: 30.10.2009 23:32
Wohnort: Solingen

Z3 roadster 1.9 (09/1996)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste

x