Seite 1 von 1

CSR Fächerkrümmer und BMW Chromkiemen

BeitragVerfasst: 26.09.2010 11:10
von Holle124
Tag zusammen, habe mir erst vor kurzen einen CSR Fächerkrümmer geholt nur leider habe ich nicht die möglichkeit diesen anzubauen. Beim 2.8ter muss man Flexen und Schweißen bei den anderen Modellen weis ich es nicht.

Typ ist ein CSR-FK018 mit einem Teilegutachten
Passend für (angeblich) alle M52 Motoren mit bis zu 2 Lamdas

Zubehör wie Schrauben, Dichtung usw. ist alles dabei. Auch 2 Übergangsschellen die leider nur für meine anbindung zu klein sind!
Ich gebe auch noch 16 Kupfermuttern dazu.

Hier mein ein Bild:
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto12184.html
VB 180€ (Versand O.K. lieber wäre abholung)

und Originale Chromkiemen müssten nur mal polierte werden
Eine hat eien kleinen Riss oberhalb den man aber nach dem Einbau nicht mehr sieht!
80€ VB

Gruß