CSR Fächerkrümmer und BMW Chromkiemen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

CSR Fächerkrümmer und BMW Chromkiemen

Beitragvon Holle124 » 26.09.2010 10:10

Tag zusammen, habe mir erst vor kurzen einen CSR Fächerkrümmer geholt nur leider habe ich nicht die möglichkeit diesen anzubauen. Beim 2.8ter muss man Flexen und Schweißen bei den anderen Modellen weis ich es nicht.

Typ ist ein CSR-FK018 mit einem Teilegutachten
Passend für (angeblich) alle M52 Motoren mit bis zu 2 Lamdas

Zubehör wie Schrauben, Dichtung usw. ist alles dabei. Auch 2 Übergangsschellen die leider nur für meine anbindung zu klein sind!
Ich gebe auch noch 16 Kupfermuttern dazu.

Hier mein ein Bild:
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/foto12184.html
VB 180€ (Versand O.K. lieber wäre abholung)

und Originale Chromkiemen müssten nur mal polierte werden
Eine hat eien kleinen Riss oberhalb den man aber nach dem Einbau nicht mehr sieht!
80€ VB

Gruß
Benutzeravatar
Holle124
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 41
Beiträge: 166
Themen: 33
Bilder: 62
Registriert: 24.05.2010 14:00
Wohnort: Haltern am See

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], uberMetrics [Bot] und 0 Gäste

x