Hallo Leute,
nach langer Überlegung, verkaufe ich schweren Herzens meinen heißgeliebten BMW Zetti!
Erstzulassung: 30.06.97
KM Stand: 109.000 KM
Unfallfrei!
VB: 12.500 EURO
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=2
Absolutes Liebhaberfzg. Nur bei schönem Wetter gefahren! M-LOOK! Immer warm gefahren! Motor Original NICHT verbastelt! Abs.TOP ZUSTAND! VOLLAUSSTATTUNG. Kmpl. LEDER Schwarz/Rot, Airbag f. Beifahrer, Sitzheiz, Sportsitze, Klima, Bordcomp, Leuchtweitreg, Harman/Kardon Soundsystem, Raucherpak, elekt. Verdeck, M-Sportfahrwerk, M-Paket, Schürzen Vorne/Hinten sowie Heck kmpl. auf BMW M-Roadster Umgebaut!
Bremsen VA/HA Neuwertig, neue Stabis; Kurbelw.Sensor NEU, Termostat u. Gehäuse NEU.
BBS CH Motorsport Felgen VA: 8,5x19 m. 235/35/R19 HA: 9,5x19 m. 265/30/R19 REIFEN: NEUWERTIG! EISENMANN ESD 4 Rohr á 70mm. Sehr Kerniger Sound nach Außen/Innen normal! BMC Carbon Airbox! ZENEC RADIO Ausfahrb. LCD 7 Zoll USB, Ipod, Navi, DVD alles mit Touchscreen bedienbar! ALLES RG./BELEGE vorhanden, orig.Buch etc
Neo Alarmanlage mit Pager (NP: 2000€) Blinkeransteuerung bei öffnen und bei abschließen gehen die Fenster automatisch zu!
Satz Winterreifen auf 16 Zoll mit Neuen Reifen gebe ich dazu!
Gebe den BMW Zetti nur im ganzem ab bis auf die BMC Carbon Air BOX!
Bei Interesse gerne melden, aber bitte keine Anfragen ob ich nur die Felgen etc. verkaufen möchte oder andere Sachen!
Wenn Ihr jemanden kennt der an so einem BMW Zetti freude hat, bitte weitersagen
Hoffe er landet in guten Händen!!!
[url][/url][url][/url][url][/url]