Hut für den Zetti

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Hut für den Zetti

Beitragvon Heu2010 » 13.09.2010 17:07

hallo liebe forumsmitglieder,
es wird zunehmend kälter und der tag, an dem der erste schnee fällt rückt leider immer näher :thumpsdown: . zeit also, auch an den zetti zu denken und ihm einen hübschen hut zu gönnen:

biete hardtop silber, guter zustand samt einbausatz mit blende und schalter für die heckscheibenheizung zum forums-vorzugspreis von euro 1.080,--.

1. besonderheit: wenn der zetti, dem der hut gehören soll, ein e-verdeck hat, dann baue ich den einbausatz vor ort ein (die kabelvorbereitung liegt nämlich bei e-verdeck-fahrzeugen schön vorbereitet drin). mein einbau ist auf alle fälle geeignet, dass der zetti mit hut nach hause fahren kann. eine feineinstellung (zb. für absolute windstille) ist aber dann sehr wahrscheinlich noch erforderlich (auch ich hab mein hardtop beim freundlichen einstellen lassen). für meinen einbau hätte ich gerne 20,--. bei fahrzeugen ohne e-verdeck montiere ich den vorbereitungssatz natürlich auch, aber für die funktion der heckscheibenheizung muss jemand anderer sorgen.

2. besonderheit: ich bringe das hardtop auch ins befreundete ausland (nämlich die brd :mrgreen: ), allerdings nicht unbeschränkte strecken. meine anfahrt nach passau macht 70km aus, die gegend um regensburg oder rauf nach bayreuth sollte nicht das problem sein. kostenersatz nur die echten spritkosten. ich liefere natürlich auch innerhalb österreichs, wenns gewünscht und abgegolten wird.

interessenten melden sich bitte per mail bei mir und teilen mir mit, welche variante sie sich vorstellen (abholung mit/ohne einbau, lieferung mit/ohne einbau etc.), bitte auch angeben, ob das fahrzeug ein e-verdeck besitzt.

gruß helmut
Benutzeravatar
Heu2010
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 69
Beiträge: 166
Themen: 45
Bilder: 14
Registriert: 04.05.2010 21:30
Wohnort: Österreich - 4111 Walding im wunderschönen Mühlviertel

Z3 roadster 1.9 (03/1999)

   



  

Re: Hut für den Zetti

Beitragvon zettdrei11 » 13.09.2010 17:22

Heu2010 hat geschrieben:
1. besonderheit: wenn der zetti, dem der hut gehören soll, ein e-verdeck hat, dann baue ich den einbausatz vor ort ein (die kabelvorbereitung liegt nämlich bei e-verdeck-fahrzeugen schön vorbereitet drin)

bei fahrzeugen ohne e-verdeck montiere ich den vorbereitungssatz natürlich auch, aber für die funktion der heckscheibenheizung muss jemand anderer sorgen.


gruß helmut


Hallo Helmut
auch beim manuellem Dach liegen die Kabel bereits verlegt - allerdings nicht direkt dort wo die Aufnahme sitzt sondern unter dem Teppich im Verdeckkasten - benötigt wird ein Adapterkabel welches original beom Anbausatz beiligt.
Benutzeravatar
zettdrei11
† R.I.P.
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 4872
Themen: 187
Bilder: 16
Registriert: 07.04.2007 13:18
Wohnort: Salzgitter

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

   
  

Re: Hut für den Zetti

Beitragvon Heu2010 » 13.09.2010 18:06

hallo dirk, danke für den hinweis:
beim e-verdeck hingegen liegt nix unterm verdeckkasten, sondern das kabel ist bereits an einer aufnahme am hardtop-aufnahmebügel "angesteckt". und dass das adapterkabel bestandteil meines vorbereitungssatzes ist, bedarf keiner besonderen erwähnung: der satz ist selbstverständlich komplett (sogar die beiden kleinen abdeckblenden für die schalter-blende sind dabei :lol:)
gruß helmut
Benutzeravatar
Heu2010
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 69
Beiträge: 166
Themen: 45
Bilder: 14
Registriert: 04.05.2010 21:30
Wohnort: Österreich - 4111 Walding im wunderschönen Mühlviertel

Z3 roadster 1.9 (03/1999)

   



  

Re: Hut für den Zetti

Beitragvon zettdrei11 » 16.09.2010 16:58

Heu2010 hat geschrieben:hallo dirk, danke für den hinweis:
beim e-verdeck hingegen liegt nix unterm verdeckkasten, sondern das kabel ist bereits an einer aufnahme am hardtop- :lol:)
gruß helmut


Hallo Helmut

das weiss ich doch, habe ja bereits beide Möglichkeiten verbaut - wollte nur darauf hinweisen das der Einbau nur ca 15Minuten länger dauern wird.
Benutzeravatar
zettdrei11
† R.I.P.
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 4872
Themen: 187
Bilder: 16
Registriert: 07.04.2007 13:18
Wohnort: Salzgitter

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot] und 1 Gast

x