Hallo,schweren Herzens würde ich wegen Nachwuchs meinen geliebten Z3 verkaufen.Hier die Daten:Bj 97 1.9 l. ca. 133000 Km ,unfallfrei,Saisonkennz. 04-10,Garagenwagen ,Extras : Sonderlack Candy Black Rainbow Pearl Effect (bei Lichteinfall,je nach Betrachtungswinkel schimmert der Lack in den Regenbogenfarben.Sonst ähnelt der Lack einem Schwarzmetallic mit einem Hauch Carbon Look.Originale dreiteilige,spiegelpolierte Carline CM 6 in 8,5 u. 9,5 * 17 ET 27 mit neuen Hankook V 12 in 215-40-17 u. 245-35-17.
Spezielle,individuelle BMW - Alpina Zylinderkopf -und Kanalbearbeitung (bin BMW-Alpina Werksangehöriger) Eisenmann Sportauspuff mit 4 * 76 mm versetzte Endrohre mit Soundstufe Sport-kombiniert mit einem CSR Fächerkrümmer,H & R Gewindefahrwerk,M-Kiemen,M-Außenspiegel,M-Schaltknauf,Motorhaubenverlängerung im Blech 50 mm auslaufend,Angel Eyes,Carline Frontschürze,Zender Heckspoiler,In Pro Edelstahl Roadsterbügel,gefräßte Lufteinlässe auf den orig. BMW Kotflügel. Zenec DVD Radio Player mit ausfahrbarem 7 " Monitor. Natürlich sind alle Umbauten vorschriftsmäßig eingetragen. Motorleistung mittlerweile ca. 160 PS. Meine Preisvorstellung ist VB 12800 Euro.Bei wirklichem Interesse bitte eine PN mit E-Mail Adresse,damit ich Fotos verschicken kann.Über den Preis kann man dann immer noch reden.