Motorhaube zum richten VB 300€

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Motorhaube zum richten VB 300€

Beitragvon getaway » 17.08.2010 22:34

Hallo zusammen,

habe leider meine Motorhaube verbeult... siehe Bilder (falls ich die hochgeladen bekomme.... wenn nicht per Mail). Die Haube ist nur vorne links verbeult und kann evtl. wieder gerichtet werden. Leider habe ich keine Werkstatt in der ich die Motorhaube wieder richten könnte.

Falls jemand eine Möglichkeit dafür hat, ists sicherlich ein Schnäppchen. Die Motorhaube kann im Raum München angeschaut werden.

Grüße
Achim
Dateianhänge
MH.JPG
Meine Haube ;-(
getaway
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 2.8 (05/1998)