Hallo,
Hier verkaufe ich meinen E36 318ti Compact (Schadstoffarm Euro 2) mit kleinem M-Paket. Trotz seinen 140PS ist er sehr sparsam und dank des 4-Zylinder Motors günstig im Unterhalt. Das Fahrzeug hat noch einen deutschen Fahrzeugbrief! Es war eigentlich als Winterauto gedacht, jedoch habe ich es nie in Luxemburg angemeldet, somit ist eine Wiederanmeldung in Deutschland kein Problem. Das Auto kann in Luxemburg/Dudelange besichtigt werden.
Kilometerstand: 177602
Fahrzeugfarbe: Bostongün-Metallic
Ausstattung:
Kleines M-Paket (Seitenschweller, breite Türleisten mit M-Emblemen, Sportsitze mit ausfahrbahrer Sitzfläche, 3-Speichen Sportlenkrad, Himmel und A/B/C Säulen in anthrazit, M-Stossdämpfer)
Klimaanlage
el. Fensterheber vorne
ausklappbare Seitenfenster hinten
el. Schiebedach
el. Seitenspiegel
Nebelscheinwerfer
Bordcomputer (Verbrauch, Durchschnittsgeschw., Reichweite, Aussentemperatur, Uhr)
Airbag Fahrer/Beifahrer
Sitze in Leder/Stoff,
Handbremsgriff und Handbremssack in Leder,
Schaltsack in Leder,
Chrom-Schaltknauf
Kassettenradio mit CD-Wechsler (6-fach) und Ersatz Magazin (6-fach)
Autotelefon mit Freisprecheinrichtung
Winterreifen auf Stahlfelgen mit original BMW Raddeckeln
Eingetragene Sonderausstattungen: H&R Tieferlegungsfedern, Bosal Anhängerkupplung.
Zu den Mängeln: Wie auf den Bildern zu sehen hat das Auto hinten links unter der Rückleuchte Rost. Vorne rechts hat der Kotflügel einen Schaden. Diverse Dellen und Kratzer im Lack. Der Auspuff ist undicht; es hällt sich aber noch in Grenzen. Oben am Lenkrad ist das Leder abgewetzt. Die Lautsprecher hinten fehlen; wenn ich noch welche auftreiben kann, dann kommen die noch rein.
Trotz einiger Mängel steht das Auto sauber da. Der Innenraum ist ebenfalls sauber. An den Kotflügeln ist KEIN Rost! Das Auto fährt ohne Probleme geradeaus, macht keine Geräusche die auf einen Defekt hinweisen (ausser Auspuff) und hat kein Lenkradflattern, auch nicht beim Bremsen! Der Motor hängt gut am Gas und das Getriebe lässt sich einwandfrei schalten.
Preis: 1850€ VhB
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]