Roadsterbag für Z3

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Roadsterbag für Z3

Beitragvon Logan5 » 29.02.2004 21:31

Hallo, ich hoffe, daß ich hier Werbung in eigener Sache machen darf:

Seit ein paar Tagen ist mein Shop online, ich biete u.a. für Z3 + Z4 die original Roadsterbag's an, spezielle Koffer-Sets, die genau in den Kofferraum des Z3 und Z4 passen. Schaut's euch vielleicht mal an:

http://www.roadster-concept.de

Gruß an alle Roadster-Fahrer
Andreas
Dateianhänge
Z3_2_1.jpg
Z3_2_1.jpg (37.85 KiB) 1079-mal betrachtet
Logan5
Benutzer

Themenstarter
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 29.02.2004 21:25
Wohnort: Augsburg

  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x