Felgen BMW/BBS Styling 42 Kreuzspeiche

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Felgen BMW/BBS Styling 42 Kreuzspeiche

Beitragvon hitman10 » 14.03.2010 20:53

Hallo liebe Z3 Gemeinde,

ein bekannter von mir möchte seine bmw alus styling 42 Kreuzspeiche (einteilig) in 7x16 (et46) verkaufen.
kann leider im mom nicht viel dazu sagen. falls interesse bestehen sollte, folgen genauere details.

felgen sind in einem guten zustand.
reifen sind montiert, mindestens zwei haben wohl nicht mehr das beste profil. (Kumho 225/50 R16 92W)

versand möglich

preis, (vhb!) 290 € + versand

Ich biete die felgen nur für einen bekannten an, daher leite ich alles an ihn weiter, auch die preisangebote.

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
hitman10
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.8 (10/1997)