Verkaufe Z3 3.0i Roadster zum Frühjahr...

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkaufe Z3 3.0i Roadster zum Frühjahr...

Beitragvon Azmo » 09.02.2010 11:57

Hi Leute,

nun ist es beschlossene Sache. Mein Z3 kommt weg – eigentlich zu schade, nachdem ich laaange nach genau diesem original belassenen 3.0er mit Vollausstattung in sehr gutem Pflegezustand gesucht hatte.

Grund dafür ist ein E89, was auch sonst, für den ich letzte Woche ein super Angebot bekommen habe, welches ich nicht ausschlagen konnte. Dieser wird mir dann im Mai/Juni im Anschluss an meinen 1er geliefert und deswegen brauch ich den Zeitwagen ohne Dach nicht mehr…
Bis zum 27.03. muss der Z3 noch auf mich angemeldet bleiben, dass ich eine bestimme Werksprämie bekomme. Solange bleibt der Preis auch erstmal auf VHB wie gehabt (siehe Link), da wirklich alles passt. 2 Vorbesitzer, Scheckheft komplett (erst vor 3tkm Inspektion + TüV), unfallfrei, Nichtraucher, keine typischen Z3 Problemchen…
Danach werde ich, wenn sich bis dahin niemand gefunden hat, den Preis ggf. schrittweise noch etwas senken und falls nötig im Juni an einen Händler geben, der mir ca. 10-11t€ dafür geboten hat.

Ausstattungmäßig ist wirklich alles dabei: M-Sportpaket, elektr. Verdeck/Sitze/Fenster, erweiterte Lederausstattung, HK-Soundsystem, Tempomat, Sitzheizung, Bordcomputer, Klima, original 2tlg. Kreuzspeiche 42 mit noch sehr guter Bereifung (auf dem Bild allerdings mit Winterreifen, die ich auf VHB dazugebe) … und was es sonst noch so gab und mir spontan aber nicht einfällt.

Kleiner Wermutstropfen ist die Stoßstange, die vom Vorbesitzer noch 2 kleinere Macken hat. Sollte man für sehr kleines Geld mal beim Kollegen beilackieren lassen (siehe Bilder im Link).

Hier der Link zu Mobile:

Angebot/Anzeige gelöscht.

Bei Interesse mich bitte direkt anschreiben…

Viele Grüße
Alex
Azmo
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11

Re: Verkaufe Z3 3.0i Roadster zum Frühjahr...

Beitragvon Azmo » 24.02.2010 14:35

Und up...

kleines Preisupdate fürs Forum... *11.900€*

Neue Bilder, dann auch auf den Sommerfelgen, kommen im März...
Azmo
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 11