Tausche Überrollbügel (neue Bedingungen) Schnitzer Update

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Tausche Überrollbügel (neue Bedingungen) Schnitzer

Beitragvon Rubi69 » 19.11.2009 18:17

capefear hat geschrieben:http://www.ac-schnitzer.de/uploads/tx_userinfoboxdownloads/Prospekt_ACS3_Z3_12-seitig_deutsch_03.pdf
Seite 2, linker Z3. Ich denke du meinst das Rubi69!

Joa. Es gibt auch hier im Forum einige Bilder wo die Bügel sehr gross & deutlich abgebildet sind

capefear hat geschrieben:Aber soweit ich weis, hat die Schnitzer-Ü-Bügel Alumex hergestellt... und selber die gleichen vertrieben... nur ohne AC Schnitzer Emblem!

Jepp, so soll es sein. Aber.... und genau da ist meine geringe Restsicherheit. Es ist nirgends belegt, dass die Bügel zu 100% komplett identisch sind. So könnte ich mir vorstellen, dass z.b. die Abstände bei den Verdickungen an den unteren Rohren (z.b. zur Unterscheidung für den Hersteller selber) zwischen den einzelnen Tranchen geändert wurde (oder irgendein anderes Merkmal etc.). Deshalb will ich nicht zu 100% behaupten ,dass die abgebildeten Bügel auch keine Alumex-Bügel sein können. Halte diese Option wohl ebenfalls für gering, aber da ungeprüft eben denkbar.

Ein potentieller Käufer soll sich eben selber einen Eindruck verschaffen, damit gibt es später keinen Stress deswegen gibt.
Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Re: Tausche Überrollbügel (neue Bedingungen) Schnitzer

Beitragvon threesixteen » 19.11.2009 18:23

So, war heute bei Schnitzer und die haben sich die Dinger angesehen. Da die Gummierung fehlt, die Bügel aber Pulverbeschichtet sind, können sie nicht zu 100% sagen das dies Schnitzer sind. Allerdings lag die Warscheinlichkeit jedoch sehr hoch.
Da die Echteit aber nun doch nicht 100 %ig sicher ist, und ich keinerlei betrügerische Absichten hab, gebe ich die Bügel gegen Originale her, ohne die anderen Teile. Denke das ist fair.
Desshalb, wer Interesse hat, melde sich bitte noch mal.

Gruß
Andre
threesixteen
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 43

Z3 roadster 1.8 (08/1997)

Re: Tausche Überrollbügel (neue Bedingungen) Schnitzer Updat

Beitragvon Timon R. » 23.12.2009 14:30

Hallo zusammen.

also ich habe AC´s in meinem Zetti verbaut, wie schon erwähnt fehlen die Embleme und die Bügel sind auch nicht matt sondern glänzend.
Dazu meine ich das die von AC-Schnitzer spitzer zusammenlaufen.

Ich habe aber genau den von dir gesuchten Überrollbügel zuhause rumliegen von meinem "alten" Zetti und möchte diesen gerne loswerden!

Alledings würde ich diese verkaufen und nicht tauschen wollen.

Neupreis lag bei 299 euro (siehe e-bay)
Da es sich ja nicht um ein Verschleißteil handelt würde ich gerne noch 250 euro, ist aber natürlich Verhandlungsbasis unter Zetti Freunden

Wenn du Interesse haben solltest melde dich einfach.

Mfg Timon
Timon R.
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 2.0 (1999)

Re: Tausche Überrollbügel (neue Bedingungen) Schnitzer Updat

Beitragvon threesixteen » 23.12.2009 15:05

Danke fürs Angebot, aber der Tausch ist agen abgeschlossen. Brauche nur noch die Spaltabdeckungen, falls du die loswerden willst.

Gruß
ANdre
threesixteen
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 43

Z3 roadster 1.8 (08/1997)

Vorherige