capefear hat geschrieben:http://www.ac-schnitzer.de/uploads/tx_userinfoboxdownloads/Prospekt_ACS3_Z3_12-seitig_deutsch_03.pdf
Seite 2, linker Z3. Ich denke du meinst das Rubi69!
Joa. Es gibt auch hier im Forum einige Bilder wo die Bügel sehr gross & deutlich abgebildet sind
capefear hat geschrieben:Aber soweit ich weis, hat die Schnitzer-Ü-Bügel Alumex hergestellt... und selber die gleichen vertrieben... nur ohne AC Schnitzer Emblem!
Jepp, so soll es sein. Aber.... und genau da ist meine geringe Restsicherheit. Es ist nirgends belegt, dass die Bügel zu 100% komplett identisch sind. So könnte ich mir vorstellen, dass z.b. die Abstände bei den Verdickungen an den unteren Rohren (z.b. zur Unterscheidung für den Hersteller selber) zwischen den einzelnen Tranchen geändert wurde (oder irgendein anderes Merkmal etc.). Deshalb will ich nicht zu 100% behaupten ,dass die abgebildeten Bügel auch keine Alumex-Bügel sein können. Halte diese Option wohl ebenfalls für gering, aber da ungeprüft eben denkbar.
Ein potentieller Käufer soll sich eben selber einen Eindruck verschaffen, damit gibt es später keinen Stress deswegen gibt.