Beschädigte original BMW Alufelgen für Z3 abzugeben

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Beschädigte original BMW Alufelgen für Z3 abzugeben

Beitragvon Tomm86 » 24.10.2009 20:07

Hallo zusammen!
Vor ein paar Wochen habe ich eine gute bekannte von mir mit meinem Z3 fahren lassen. Es war schon gegen 21 Uhr, also schon dunkel. Beim links abbiegen erwischte sie irgendwie eine Verkehrsinsel und fuhr mit ca. 30 - 40 Kmh voll drüber. Es schepperte so stark, dass ich dachte, der Wagen ist im Eimer - da ich hab mir des später angesehen, der Bordstein doch recht hoch war.

Von außen war erstmal kein Schaden zu sehen. Ich bin dann am nächsten Tag zum BMW Händler gefahren, der hat das Auto gehoben und siehe da die vorderen beiden Alufelgen sind von innen beschädigt - allerdings unterschiedlich stark.
Die eine Alufelge ist so stark beschädigt, dass man sie gar nicht mehr rollen kann, bei der anderen ist der Schaden auf den ersten Blick nicht sichtbar - allerdings merkt man, dass sie irgendwie nicht mehr gerade ist.

Ich hab lange überlegt was ich machen soll. Eines war klar - so kann ich nicht auf Dauer weiterfahren.
Da der Felgendoktor im Raum München zwischen 110 und 130 Euro pro Felge für eine Reperatur wollte, habe ich mich entschieden neue Felgen zu bestellen.

Ich konnte beim freundlichen BMW Händler noch 10% Rabatt rausholen, trotzdem eine Alufelge kostete noch etwas mehr als 200 EUR.

Die beschädigten Alufelgen kann ich also nicht mehr brauchen. Vielleicht braucht ihr sie ja noch, weil ihr jemanden kennt, der sie günstig herrichten kann oder ihr eine andere Verwendung dafür habt.

Zum Preis - sagen wirs mal so - viel will ich dafür nicht mehr haben. Die Felgen sind so gut wie zu verschenken. Vielleicht sind ja noch 5-10 Euro pro Felge drin.




Falls jemand die Alufelgen haben möchte, könnt ihr euch bei mir melden. Am besten wäre, wenn ihr euch die Alufelgen bei mir vor Ort in 85095 Denkendorf (Lkr. Eichstätt) abholen würdet. Ich kann die Felgen aber auch verschicken. Die Versandkosten müsstet ihr dann allerdings übernehmen.

Die beiden Alufelgen haben die Serien Nr. 1 096 232 und werden ohne die dazugehörigen Radzierblenden abgegeben. Es handelt sich um 16 Zoll Alufelgen.
Dateianhänge
ss1.jpg
ss2.jpg
Benutzeravatar
Tomm86
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 18
Themen: 3
Registriert: 22.06.2009 16:33
Wohnort: nahe Ingolstadt

  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x