Verkaufe mein M-Sportfahrwerk, da ich auf Gewinde umgestiegen bin.
Das Fahrwerk ist ca. 90.000 km gelaufen, natürlich nur Sommer
Wer Interesse oder Fragen hat, bitte melden.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Xrangerx und 1 Gast