M3 Z3 Roadster

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

M3 Z3 Roadster

Beitragvon M-Enni » 24.06.2009 10:02

Guten morgen,

auf Grund einer beruflichen Weiterbildung ( Studium des Bachelors ) überlege ich ernsthaft meinen M-Roadster zu veräußern!
Zu den Fakten:

M- Roadster
Bjh. 10/1998
KM.Laufleistung: 36.800 KM
2. Hand
Ausstattung: Klima, E-Dach, Chrom Exterieur, 6 Fach Wechsler mit Harman Kardon, Alarmanlage sowie die üblichen Extras
Zubehör: BBS Le Mans in 19" mit 235/285- 30- 19" und 40er Tieferlegung.

Habe den Wagen ( nach langer Suche ) Anfang 2008 aus 1. Hand erstanden und seitdem nur als Drittwagen benutzt. Unfallfrei, Nichtraucher und Garagenwagen. Reines Schönwetterfahrzeug- ausschließlich Handwäsche mit professionellen Produkten. Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen.
Der Lack wurde mit Swizöl Produkten aufbereitet und strahlt schöner als bei einem Neuwagen.
Dazu habe ich im Winter die Aufbereitung des Verdeckes, Heckscheibe, Scheinwerfer, Radhäuser und Innenausstattung vorgenommen.

Des weiteren wurde eine große Inspektion im Frühjahr 2008 ausgeführt
. Neben dem hochglanzverdichten der Felgen im Winter 2008, wurden die Reifen ( rundum Michelin ) der HA erneuert.
Der Verkaufspreis liegt bei VB 21.900€ .

Bei Interesse maile ich gerne Detailbilder und beantworte offene Fragen.
Dateianhänge
Seite.JPG
M- Innen.jpg
Felge kpl.JPG
M-seite.jpg
Mittelkonsole.jpg
Mittelkonsole.jpg (7.45 KiB) 269-mal betrachtet
M-Enni
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft