[Biete] Alufelgen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

[Biete] Alufelgen

Beitragvon Kryss » 23.06.2009 09:45

Hallo zusammen,

da ich neue Sommerfelgen habe biete ich euch meine Vorgängerfelgen an:

225/50/16 ZR; 7J 16
Hersteller Autech. ABE für Z3 ist dabei. Ist das "Garde"-Maß und sollte deshalb auf jedem Z3 problemlos fahrbar/montierbar sein bzw. auch auf allen "anderen" E36-Modellen.
Sehen aus wie Styling 18-Felgen von BMW.

Die Felgen haben keinerlei mir bekannte Schäden. Also kein Lack ab, keine Bordsteinschrammen oder dergleichen. Kein festgebackener Bremsstaub usw. Sehr gepflegt.

Bereifung:
Michelin Pilot SX

Restprofil ca 3mm

Beim Wechseln hat mich mein Schrauber darauf hingewiesen, dass die Michelins von 1996 sind, und nicht von 2006 wie ich dachte :oops:
Das kommt davon wenn man einen Erste-Hand-Wagen kauft mit dem im Schnitt 2500km im Jahr zurückgelegt wurden.... :pssst:
(Bitte keine Kommentare wie man sowas nur fahren kann, hätte ich NIE bewusst gemacht!)

Die Bereifung ist also mehr als Transportschutz zu sehen, sind aber fahrbar wenn man das denn fahren möchte.

Interesse bitte per PN bekunden.

vg
Chris
Dateianhänge
Foto(2).jpg
Foto.jpg
Kryss
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 18

Z3 roadster 1.8 (1996)