Biete: BMW Reverse RDS

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Biete: BMW Reverse RDS

Beitragvon Olli-Zetti » 30.04.2009 17:36

Zum Verkauf steht ein topmodisches ( :mrgreen: ) Cassettenradio BMW Reverse RDS.

War in meinem ZZZ als Erstausstattung drin und sieht aus wie am ersten Tag. Keiner der Knöpfe ist abgegriffen und das Ding funktionierte bis zum Ausbau perfekt.

Komplett mit Anleitung und Code, was noch fehlt ist der Einbaurahmen (der ist beim Ausbau über den Jordan gegangen).

Sollte also jmd Interesse haben seinen ZZZ wieder auf Original zu trimmen -> PN an mich.

Preis ist VHS, mit 'nem Appel und 'nem Ei wär ich schon zufrieden :wink:

VG
Olli
Dateianhänge
Reverse_RDS.jpg
Olli-Zetti
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 32

Geburtstag

Re: Biete: BMW Reverse RDS

Beitragvon sailor » 11.06.2009 23:29

Hallo Olli,
bin mir jetzt nicht sicher ob meine mail rausgegangen ist. hab bei dieser meine e-mail Adresse nicht vollständig geschrieben.
Wäre an deinem Radio interessiert. habe auch einen 96´dezent getunten zetti in rot. Km hat er schon 232000 und diese hat er ohne besondere Zwischenfälle abgespult. Zum Dank hab ich seine Heimat Spartanburg im Mai besucht. da hat sich der kleine aber gefreut.
Würde mich freuen von dir zu hören. Kannst du mir auch einen Preis nennen.
Viele sonnige Zetti Grüße
Klaus
[Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
sailor
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70