Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
bin wohl nicht der Verkäufer, aber ich kann zumindest 2 deiner Fragen beantworten:
- Hamann unterscheidet nicht nach FL oder VFL. Hier wird nach mit oder ohne Überrollbügel unterschieden
- Sofern du das Hamann-Hardtop auch montieren willst, brauchst du natürlich auch den speziellen Montagesatz von Hamann.
das Hardtop ist für zettis ohne Bügel, passt jedoch auch FL und VFL.
Gebrauchspuren sind in dem Bereich der Seitenscheiben vorhanden. Die Scheibe ist hinten natürlich dicht.
Bei dem Hardtop sind die Haken rechts und links dabei die beim einbau einfach eingehagt werden.
also ich hab auf jedenfall großes interesse, jedoch sprengen 1100euro meine preisrahmen enorm. Bin zur zeit student und müsste es zudem noch umlackieren etc. Also falls ich an weihnachten genug geld zusammenkratzen kann und du mir mit dme reis entgegen kommst können wir uns bestimmt einig werden.
da so viele Anfragen für das Hardtop kommen.
Ich erleutere noch einmal für alle.
Das Hardtop hat keine Bruchstellen. Das Hardtop ist an der Hinterscheibe vollkommen dicht. Die Dichtungen da wo die Seitenscheiben des Fahrzeug anliegen sind föllig OK, keine Risse oder porösen Stellen.
Das einzige ist das das Hardtop Gebrauchspuren an den Stellen hat wo die Seiten Scheiben des Autos anliegen, was auch glaub ich gar nicht zu vermeiden ist.
Die Haken zur Befestigung sind dabei mit den dazu gehörigen Schrauben und den Kabel für die Scheiben heizung.
Bilder weis ich nicht ob ich es zum Wochenende schaffe.