Biete: Z3 Frontlippe oder Frontansatz

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Biete: Z3 Frontlippe oder Frontansatz

Beitragvon kingcat23 » 08.12.2008 18:25

Hy,
bin gerade dabei meinen noch relativ neuen Zetti so herzurichten, wie ich ihn haben will.
Die angebaute Frontlippe muss weichen. Ist mir einfach zu tief. Dem Vorbesitzer hat es anscheinend nichts ausgemacht.
Das gute Stück ist zwar in Arktissilber lackiert, muss aber auf jeden Fall neu Lackiert werden. Hat an der Unterseite einige Abschürfungen vom Aufsetzen.
Ansonsten ist das GFK Teil in Ordnung.
Gutachten oder ähnliches habe ich leider nicht. Sollte sich sicherlich aber hier im Forum finden lassen.
Da ich keine Ahnung habe, was ich dafür nehmen soll, warte ich auf Angebote.
Da sie auf meinem 2.8er montiert war, gehe ich einmal davon aus, dass die Lippe nur für die 6 Zylinder geeignet ist.
Es handelt sich hier nur um die Frontlippe. Nicht um die ganze Frontschürze!
Dateianhänge
z3.jpg
kingcat23
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 2.8 (1998)

Re: Biete: Z3 Frontlippe oder Frontansatz

Beitragvon klein170478 » 09.12.2008 14:05

ist die Brada Tuning Lippe. Wurde immer ohne Gutachten verkauft, Da gab es nie etwas zu. Daher bekommt man die Lippe net eingetragen und ohne..... naja die grünen freuen sich.
klein170478
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1