Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Das Thema mit dem Airbagtausch ist nicht eilig, der Vorbesitzer hat die Oberfläche mit etwas behandelt, wonach sie heute an einigen Stellen deutlich heller ist, was optisch nicht schön ist.
Melde Dich, wenn du das mit Deinem Coupe gelöst hast.
Nachdem mein Handy wieder funktioniert kann ich auch wieder Fotos machen....das Teil was ein abgeschnittene Rechteck aussieht meinte ich. Sollte irgendjemand sowas haben wäre ich interessiert. Man sieht auch deutlich den Riss. Gruß Markus
@foreveryoung: der luftfilterkasten ist identisch mit dem e36 Compact 316i mit 1.9l - somit dürfte das Teil leicht beim Schrottplatz zu haben sein.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Hast du da die Möglichkeit in der Nähe bei dir? Sonst kann ich nächste Woche mal mit schauen - mein toller „Premium“-5er braucht nach den Winter mal wieder ein bisschen Blech
Jetzt bitte nicht lachen - dieser Deckel hat an der einen Ecke den gleichen "Riss" wie meiner... Ist das womöglich gar kein Riss? Muss das Ding mal abschrauben und genauer unter die Lupe nehmen...
da ich heute meinem Zetti etwas Pflege zum Saisonstart gegönnt habe, hab ich mal genau auf meinen Luftfilterdeckel geschaut und siehe da...Dein Riss ist, wie von batleth bereits vermutet, definitiv ein Guß,-oder Spritzrand ab Werk. Meiner hat das nämlich auch....