Tausche E36 320i Cabrio mit LPG gegen Turnschuh 2,8

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Tausche E36 320i Cabrio mit LPG gegen Turnschuh 2,8

Beitragvon klein170478 » 29.01.2013 13:57

Kumpel hat im Bekanntenkreis grad nen schönes 2,8er QP im Angebot.
7K Verkaufspreis. Mein Roadster soll auch noch weg.
Vergiss das Tauschen. Sind ganz andere Autos und kann man nicht vergleichen.
Verkaufen, etwas sparen und dann was ordentliches holen.
klein170478
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Re: Tausche E36 320i Cabrio mit LPG gegen Turnschuh 2,8

Beitragvon Merlin74 » 29.01.2013 14:55

klein170478 hat geschrieben:Kumpel hat im Bekanntenkreis grad nen schönes 2,8er QP im Angebot.
7K Verkaufspreis. Mein Roadster soll auch noch weg.
Vergiss das Tauschen. Sind ganz andere Autos und kann man nicht vergleichen.
Verkaufen, etwas sparen und dann was ordentliches holen.

Deiner ist aber ein 3 Liter! Sowas möchte ich nicht!

Nu komm...wenn mans mal ganz genau betrachtet, iss der Zetti ja ein Nabelschnurknabberer vom E36 :D Also so weit auseinander sind die technisch mal gar nicht!
Mir ist Heute wieder ein vierzylinder Roadster angeboten worden.
Gestern ist ein Coupé für 4800,- verkauft worden. Ist bei mobile immernoch drin für 5500.Ein silberner mit Rost an Heckklappe und Fahrertür. Sonst machte er einen recht guten Eindruck.Hab mir das Teil ja letzte Woche mal live angeschaut. Genommen hätte ich ihn trotzdem.
Die Anzeige hier kann ja gern gelöscht werden,wenns den Admin stört ;)
Ich laß meine Anzeige bei mobile usw trotzdem mal stehen. Wenn ab und an mal jemand einen Zetti anbietet,wird ja irgendwann mal ein vernünftiger dabei sein ;)
Ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt! Bin Gestern seit 2 Wochen das erste Mal wieder mit meinem Cabrio gefahren...echt ein ganz treues Auto!
Merlin74
Benutzer

Themenstarter

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Vorherige