ralfistmeinbruder hat geschrieben:Merlin74 hat geschrieben:ralfistmeinbruder hat geschrieben:Jedenfalls zeigt die aktuelle Umorientierung(Coupé-Roadster-6Zylinder-4Zylinder)dass da jemand langsam in der Realität ankommt.
Offen bin ich! Der 1,9er wurde mir angeboten. Von allein hätte ich den wohl eher nicht rausgesucht, da er mir erst aufn zweiten Blick einigermaßen gefällt!
Und ja, ich muß das Auto dann als Alltagsauto nutzen.Der Verbrauch ist wichtig. Wenn ich einen 1,9er habe, kann ich ja immernoch irgendwann umbauen auf 2,9er. Wichtig ist die Substanz! Und wenn die wie bei meinem 3er Cabrio ist, paßts! Dann tausche ich wohl wirklich!
Sry,wollte mich nicht lustig machen.
Nur ist es halt so,dass dir hier einige gesagt haben der Tausch von E36 gegen ein QP(in das Mann nicht erst mal Tausende versenken muss)passt nicht.
E36 gegen Z3 1.9 ist da schon näher dran.
Ich hatte Audialufelgen in 18" bei Kleinanzeigen drin für 290,-
da kommen etliche Mails wie " geb Dir 100,- und hol sie direkt ab!"
Versuchen kann mans ja mal

Wenn ich das 3er Cabrio verramsche fürn billigen Euro, könnte ich mir davon sicher auch ein 2,8er Roadster kaufen von der Kohle.Aber ich bin jetzt echt gallig auf den Zetti, und wenn ich das so reibungslos machen kann in die Kostenvernünftige Version, ists mir mittlerweile echt egal. MOMENTAN egal, aber vermissen werde ich den geilen Sound des 6-Zylinders sicher.Mein 3er hat ja nen Eisenmann drunter...einfach ein Traumsound!!
Ist schade, daß keiner ein "Insiderwissen" von dem 1,9er rüberbringen kann. Das wär geil, bevor er sich am We meldet mit seinen Infos