Schlachte Z3, 1,8l schwarz

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Re: Schlachte Z3, 1,8l schwarz

Beitragvon z319i » 23.02.2016 18:25

hallo - ich würde mich für das emblem der motorhaube interessieren - ist es noch da ?

versand nach österreich machbar ?

grüße ralph
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Re: Schlachte Z3, 1,8l schwarz

Beitragvon joesdad » 23.02.2016 20:49

z319i hat geschrieben:hallo - ich würde mich für das emblem der motorhaube interessieren - ist es noch da ?

versand nach österreich machbar ?

grüße ralph


Hat leider schon vor längerer Zeit einen Liebhaber gefunden

Gruß

Reinhard
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Re: Schlachte Z3, 1,8l schwarz

Beitragvon black hornet » 12.03.2016 20:31

Hallo Reinhard !
Hast Du noch die Antenne incl. dem Antennenverstärker ( Fuba AAR 252 ) zu verkaufen ,
und was soll ich dir dafür an Euro überweisen ?

Gruß Peter :)
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Re: Schlachte Z3, 1,8l schwarz

Beitragvon joesdad » 12.03.2016 20:41

Hallo Peter,
sorry, musste selbst gerade eine zukaufen.
Bin bei "enderspfg" glücklich geworden.
Versuchs's doch mal da
Gruß
Reinhard
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Re: Schlachte Z3, 1,8l schwarz

Beitragvon black hornet » 13.03.2016 11:00

Danke für den Tipp Reinhard !
Werde nun mal versuchen es nach der Anleitung von "enderspfg" nachzubasteln :)
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Re: Schlachte Z3, 1,8l schwarz

Beitragvon Mull » 13.03.2016 13:35

hey, schade um dein baby :(

Ich suche aktuell einen Gurtstraffer für die Fahrerseite, allerdings von einem amerikanischen Importfahrzeug (Airbaglampe leuchtet wegen dem nervigen Gurtschalter). Ist deiner zufällig ein Amerika-Modell? Das Baujahr würde immerhin passen.

Zusätzlich ist bei mir der Klimaanlagen-Knopf kaputt (ist ne Ecke rausgebrochen... keine Ahnung wie der Vorbesitzer das hinbekommen hat :enraged: ), den würde ich (wenn du den einzeln verkaufst) auch gerne nehmen. Kann dir diesbezüglich gern ein Foto schicken.

Lg,
Jens
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Re: Schlachte Z3, 1,8l schwarz

Beitragvon joesdad » 13.03.2016 13:38

Hallo Peter,

nicht vergessen, Kabel überprüfen.
Beidseitig lösen und mit Ohmmeter an einem Ende messen: Widerstand unendlich
Auf einer Seite Kabel-Seele und Abschirmung kurz schließen und am anderen Ende wieder messen : Widerstand < 10 Ohm

Hatte auch schon mal den Verstärker auf Verdacht gewechselt, und dann war´s das Kabel

Gruß

Reinhard
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Re: Schlachte Z3, 1,8l schwarz

Beitragvon joesdad » 13.03.2016 14:13

Mull hat geschrieben:hey, schade um dein baby :(

Ich suche aktuell einen Gurtstraffer für die Fahrerseite, allerdings von einem amerikanischen Importfahrzeug (Airbaglampe leuchtet wegen dem nervigen Gurtschalter). Ist deiner zufällig ein Amerika-Modell? Das Baujahr würde immerhin passen.

Zusätzlich ist bei mir der Klimaanlagen-Knopf kaputt (ist ne Ecke rausgebrochen... keine Ahnung wie der Vorbesitzer das hinbekommen hat :enraged: ), den würde ich (wenn du den einzeln verkaufst) auch gerne nehmen. Kann dir diesbezüglich gern ein Foto schicken.

Lg,
Jens


Hallo Jens,
habe leider weder Klimaschalter, noch intakten Gurtstraffer.
Aber was soll beim amerikanischen Modell anders ein?
Ich habe einmal einen Sitz aus dem Auto eines GIs in meinen Zetti eingebaut und hatte damit überhaupt kein Problem.
Du weißt, dass ALLE Zettis in South Carolina gebaut werden und somit Import Fahrzeuge sind?
Falls sich die Gurtwarnung auf die Beifahrerseite bezieht, könnte der Fehler natürlich auch im Bereich der Sitzbelegungsmatte, SBE, Verkabelung liegen.
Hattest Du den Sitz in letzter Zeit mal heraussen?

Gruß

Reinhard
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Re: Schlachte Z3, 1,8l schwarz

Beitragvon Mull » 15.03.2016 09:55

Huhu Reinhard,

Schade. Laut freier Werkstatt können amerikanische Modelle (meiner ist dort zwei Jahre rumgekurvt, daher ein tatsächliches Importfahrzeug) erkennen, ob der Gurt ins Gurtschloss eingesteckt ist oder nicht (sog. Gurtschalter). Dieses System ist nach deutschem Gesetz nicht gefordert, daher wohl in unseren Modellen nicht enthalten. Ich bin Freitag mal beim freundlichen und lass mir das von denen nochmal erklären :D. Sitz hatte ich letzte Woche erst draussen wg. Feuchte im Innenraum (behoben, der airbagfehler war allerdings schon vorher akut). SBE von Beifahrer ist es auch nicht.

Danke dir trotzdem :)
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Re: Schlachte Z3, 1,8l schwarz

Beitragvon joe612 » 15.03.2016 10:20

Gurtstraffer sind die selben. Gibt auch keine andere Teilenummer. Der einzige Unterschied ist meines Wissens nach, dass die Amis das birnchen im Tacho eingebaut haben, welches bei den Europa Modellen schlicht und ergreifend nicht eingesetzt ist. Ich habe bei meinem mal ein Birnchen eingesetzt und siehe da - Erkennung funktioniert.
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