Z3 2,8 - Bj 05/2000 - 69800km - F&F Auspuff - cosmosschw

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Z3 2,8 - Bj 05/2000 - 69800km - F&F Auspuff - cosmos

Beitragvon leerer » 29.03.2013 14:46

Moin,
ich bin zwar noch neu hier im Forum, hätte da aber doch eine Frage (bitte wirklich nur sachlich zu verstehen):
Diese Rubrik "Börse Biete/Tausche" wäre für mich auf den ersten Blick dazu gedacht, etwas anzubieten. Ich hatte mir mit Interesse z.B. diesen wirklich schönen ZZZ angesehen und wenn ich nicht schon einen hätte, wäre er für mich auch in Frage gekommen. Was alles andere angeht: Preis, Ausstattung und die persönliche Einschätzung von Ausstattungsobjekten muss ich als potentieller Käufer für mich einordnen. Deswegen habe ich die Kommentare nicht ganz verstanden - aus anderen Foren kenne ich diese Rubrik lediglich als "Verkaufs-Pinwand". Ist es hier so, dass man hier Verkaufstipps geben kann, was Preis oder Fotos angehen? Könte man da jemandem nicht auf die Art den Verkauf auch erschweren? Ist wie gesagt, eine reine Frage nach dem "wie ist das hier üblich", keine Bewertung von mir - das würde ich mir auch nicht anmaßen bei meiner kurzen Zugehörigkeit im Forum.
Gruß und schöne Ostern
Klaus
leerer
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Re: Z3 2,8 - Bj 05/2000 - 69800km - F&F Auspuff - cosmos

Beitragvon ralfistmeinbruder » 29.03.2013 22:05

Franz hat geschrieben:Ich beobachte hier des Öfteren,wenn jemand etwas verkaufen
möchte,wird über den hergefallen und so mancher Besserwisser Preise
diskutiert,obwohl er die angebotene Ware garnicht kennt.

Und ich beobachte hier des Öfteren,dass bestimmte Dinge völlig überteuert angeboten werden(damit meine ich ausdrücklich NICHT den hier angebotenen Wagen).
Wenn ein Radio gebraucht angeboten wird und der Verkäufer dezent darauf hingewiesen wird,dass das identische Radio bei Amazon neu günstiger angeboten wird,woraufhin der Verkäufer als Reaktion von sich gibt "na gut,dann biete ich es eben auch für den Preis an,aber verschenken will ich es nicht",dann fällt mir dazu ehrlich nichts mehr ein. Genauso zu Reifen/Felgen Kombinationen deren Preis sich innerhalb weniger Tage um 50% senkt und dabei dann immer noch 50% zu teuer sind. :enraged:
ralfistmeinbruder
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 coupe 2.8 (12/1998)

Re: Z3 2,8 - Bj 05/2000 - 69800km - F&F Auspuff - cosmosschw

Beitragvon Triplezett » 07.04.2013 12:17

Verkauft!
Triplezett
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 19

Z3 roadster 2.8 (05/2000)

Vorherige