Merlin74 hat geschrieben:Unterfranke91 hat geschrieben:Also mein 1.9er braucht realistisch 8,2 Liter. Das ist der Wert bei dem ich nach dem Tankstellenbesuch am häufigsten lande![]()
man kann das ganze auch gut unter die 8 Liter drücken,
aber für die paar km die ich fahre.....Nach oben geht bestimmt auch mehr, aber das ist glaub ich immer so.
Also mit Hardtop ist doch schon mal nicht schlecht, dann hat er auch noch M-Kiemen. Man müsste nur mal Bilder vom Innenraum sehen, und was das am Tankdeckel ist (aufkleber?), ansonsten sieht der gut aus
Danke für die Info zum Verbrauch!Ich bin ehrlich...16" will ich nicht fahren! Aber diese bling bling Räder,die der Zetti drauf hat jetzt, müssen nicht unbedingt draufbleiben,genau wie der gebrushte Tankdeckel, Tagfahrleuchten und noch paar Kleinigkeiten.Wenn das echt klappt, wird er nach ganz kurzer Zeit schon ganz anders aussehen!Aber bei 18" wird es wohl bleiben
Das er das Hardtop hat, find ich geil!
Gibt sicher nix geileres im Winter!
Und die fehlenden 2 Zylinder sollte der wohl mit der Musikanlage übertrumpfen
Naja...ich bin ja schon ein absoluter Fan von dem BMW Reihensechser! Daher ist das auch eigentlich das Einzige,was mich immernoch bissl unstimmig macht.Aber vielleicht legt sich das noch.
Hab meinen 3er heute mal im Syndikat eingestellt. Mal sehen ob sich was tut.
Ich kann beides beurteilen. Ganz klar, der Sechser hat natürlich erheblich mehr Bums. Aber es kommt immer drauf an wofür Du das Auto hernehmen möchtest. Wir sind mit dem "Kleinen" immer nur gecruist. Und in die Kurve rein komme ich genau so schnell wie mit dem "Dicken". Nur raus wird es etwas träger, aber deshalb nicht wirklich langsam