dasbiest hat geschrieben:Die ist dafür da Zettis, Ersatzteile, etc. zu verkaufen und das zu nutzen lasse ich mir von dir nicht verbieten!
das hab ich ja auch mit keinem wort erwähnt, denn folgendes war meine aussage:
GodlikeZ hat geschrieben:also leute wie du, welche das forum hauptsächlich für verkaufszwecke nutzen, werden selten vermisst - warum auch, wenn sonst nix sinnvolles kommt (ja ich hab eben mal all deine beiträge überflogen und so kann ich das ohne probleme behaupten) - soviel zum thema ahnung haben.....
da steht nichtmal andeutungsweise was von, dass ich dir verbiete was zu verkaufen. meine aussage war eine ganz andere und die hast du dir einfach mal wieder so hingedreht, dass sie für dich passt, aber halt nimmer der wahrheit entspricht. das machst du irgendwie bei allen, die ne andere meinung haben, als du. das zieht sich durch deine postings wie ein roter faden. vielleicht sollte man einfach mal zitate von usern posten, die ne andere meinung hatten als du und darunter dann direkt deine verdrehte interpretation (im anderen forum ist das ja noch bisschen extremer) - vielleicht schnallens andere dann auch mal.
soviel also zum thema niveau, denn das ist unterste schublade.
dasbiest hat geschrieben:Wir sollten sachlich und freundlich miteinander umgehen!
und das kommt von ner person, die laufend worte verdreht und leuten sachen in den mund legt, die sie nicht gesagt haben? - in dem ganzen fred bist du wohl diejenige die am unsachlichsten ist.
du schreibst immer von angriffen - find ich ja amüsant. angriffe werden es nämlich erst immer in deinen interpretationen - mir scheint du glaubst das dann selbst, was du anderen in den mund legst. bevor du hand anlegst, sinds einfach andere meinungen, die so im raum stehen.
ja ich schreibe direkt und so wie ich es meine, aber wenigstens bleib ich bei der wahrheit und saug mir nicht irgendwelche sachen aus den fingern um andere als böse hinzustellen.
bin schon gespannt, wie dieses posting jetzt wieder verdrehst - deine kreativität ist immer wieder interessant