Z3 2.0 zu verkaufen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon bärchen » 27.12.2008 08:37

dasbiest hat geschrieben: Zu Toni: Danke für deine Mühe, ich probiere es nochmal.

:2thumpsup: Das solltest du unbedingt machen. Dieser Link ist einer der besten die ich kenne. Auf Grund der Bewertung der expliziten Ausstattungsmerkmale erhälst du somit eine recht realistische Einschätzung für dein Fahrzeug.

Danke Toni! :2thumpsup:

:sunny: Gruß
Rainer
bärchen
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

Beitragvon dasbiest » 27.12.2008 10:25

Zu GodlikeZ: So Leute wie du bringen andere dazu dieses Forum zu verlassen. Ich habe nichts gegen Meinungen, jedoch bin ich einfach sauer, weil du und noch zwei andere ziemlich agressiv vorgehen.

Meinungen ja, jedoch mich anzugreifen und nicht nur die Meinung sagen sondern dazu noch seinen Senf abzugeben welches unnötig ist, das ist uncool. Dank der anderen freundlich und sachlich bleibenden Usern hier lasse ich mich von der Minderheit nicht mehr ärgern, ist nicht mein Niveau.
Und was du jetzt von dir gelassen hast spricht für dein Niveau.

Zu JayJay Antwort auf GolikeZ:
Ich habe mir das Thema durchgelesen und komme zum Schluß, dass du in fast jedem Thread ziemlich agressiv antwortest! Du entwickelst dich zum Forentroll!

Danke er merkt es nur nicht, dass er damit Menschen vergrault und das Letzte was er geschrieben hat ist unter alle S..

Nein, ich verlasse das Forum nicht, denn es sind ja nicht alle so agressiv, Gott sei Dank, mich haben einige gestern ohne hier zu schreiben einfach mal per PN erreicht und mich vor so einigen wenigen Leuten hier gewarnt.

Und zu GodlikeZ: Ich nutze das Forum um über verschiedene Dinge nachzulesen, da bei meinem Zetti noch nie was dran war, poste ich auch keine Probleme wo keine sind. Dann ist in diesem Forum eine Börse vorhanden! Die ist dafür da Zettis, Ersatzteile, etc. zu verkaufen und das zu nutzen lasse ich mir von dir nicht verbieten!
Denen ich bereits Sachen verkauft oder sogar geschenkt habe, wissen wie korrekt ich bin. Ich habe den Zetti hier eingestellt, weil ich weiß, dass sich hier eine Menge Zettiliebhaber befinden, das kannst du anscheinend nicht nachvollziehen.

Wir sollten sachlich und freundlich miteinander umgehen!
dasbiest
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 2.0 (1999)

Beitragvon dasbiest » 27.12.2008 10:26

Danke Bärchen,

das werde ich auch tun. Guter Tipp:-)
dasbiest
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.0 (1999)

Beitragvon dasbiest » 27.12.2008 11:31

So Bärchen,

habe es getan und genau das ausgerechnet bekommen was ich mir vorgestellt habe und warte weiterhin auf einen Zettiliebhaber, der einen Zetti in originalem Zustand, mit guter Ausstattung und vielen Extras haben will.

Danke
dasbiest
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 2.0 (1999)

Beitragvon bärchen » 27.12.2008 12:06

dasbiest hat geschrieben:Danke Bärchen, das werde ich auch tun. Guter Tipp:-)

Hallo Celeste,

fein!

Ich gebe mal die Blümchen an den Chef des Hauses gerne weiter :D :2thumpsup:

:sunny: Gruß
Rainer
bärchen
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

Beitragvon GodlikeZ » 27.12.2008 13:31

dasbiest hat geschrieben:Die ist dafür da Zettis, Ersatzteile, etc. zu verkaufen und das zu nutzen lasse ich mir von dir nicht verbieten!

das hab ich ja auch mit keinem wort erwähnt, denn folgendes war meine aussage:

GodlikeZ hat geschrieben:also leute wie du, welche das forum hauptsächlich für verkaufszwecke nutzen, werden selten vermisst - warum auch, wenn sonst nix sinnvolles kommt (ja ich hab eben mal all deine beiträge überflogen und so kann ich das ohne probleme behaupten) - soviel zum thema ahnung haben.....

da steht nichtmal andeutungsweise was von, dass ich dir verbiete was zu verkaufen. meine aussage war eine ganz andere und die hast du dir einfach mal wieder so hingedreht, dass sie für dich passt, aber halt nimmer der wahrheit entspricht. das machst du irgendwie bei allen, die ne andere meinung haben, als du. das zieht sich durch deine postings wie ein roter faden. vielleicht sollte man einfach mal zitate von usern posten, die ne andere meinung hatten als du und darunter dann direkt deine verdrehte interpretation (im anderen forum ist das ja noch bisschen extremer) - vielleicht schnallens andere dann auch mal.
soviel also zum thema niveau, denn das ist unterste schublade.

dasbiest hat geschrieben:Wir sollten sachlich und freundlich miteinander umgehen!

und das kommt von ner person, die laufend worte verdreht und leuten sachen in den mund legt, die sie nicht gesagt haben? - in dem ganzen fred bist du wohl diejenige die am unsachlichsten ist.

du schreibst immer von angriffen - find ich ja amüsant. angriffe werden es nämlich erst immer in deinen interpretationen - mir scheint du glaubst das dann selbst, was du anderen in den mund legst. bevor du hand anlegst, sinds einfach andere meinungen, die so im raum stehen.

ja ich schreibe direkt und so wie ich es meine, aber wenigstens bleib ich bei der wahrheit und saug mir nicht irgendwelche sachen aus den fingern um andere als böse hinzustellen.
bin schon gespannt, wie dieses posting jetzt wieder verdrehst - deine kreativität ist immer wieder interessant :thumpsup:
GodlikeZ
inaktiv

Beitragvon Speedranger » 27.12.2008 13:46

um mal beim Thema zu bleiben:

Der Preis für den ZZZ ist schon ok. Du hast volkommen recht, dass es nur noch wenige gut gepflege/gewartete mit ehrlichen KM Laufleistungen gibt (habe ich bei meiner Suche feststellen müssen ).

Viel Glück beim Verkauf

PS: Warte den Fühling ab dann wird sich schon ein Käufer finden!

MFG
Speedranger
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Beitragvon dasbiest » 27.12.2008 13:56

Das ist deine Meinung, behalte Sie und bleib doch einfach beim Thema Zetti Verkauf, falls du es nicht mit bekommen hast, ist der Preis ermittelt worden über die Schwackeliste und entspricht dem was ich erwartet habe, daher ist das Thema für mich jetzt durch.

Übrigens ich bin nicht die EINZIGE die, denkt dass du fast immer agressiv antwortest, falls du es gelesen haben solltest. Du hast dich auch schon hier mit anderen angelegt, das weiß ich auch von Usern hier aus dem Forum, die das selbe mit dir erleben durften wie ich.
Du hast jetzt deinen Senf dazu gegeben und gut is....brauchst mich nicht weiter belästigen!

Allen anderen Danke ich für die hilfreichen Tipps und sachlich geschriebenen Meinungen. Der Zetti hat also fast genau den Wert den ich hier als Verkaufspreis eingetragen hatte.

Danke auch an Toni der den Link zur Verfügung gestellt hat.
dasbiest
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 2.0 (1999)

Beitragvon dasbiest » 27.12.2008 14:12

Danke Speedranger,

bin auch davon überzeugt, dass der Frühling eine bessere Zeit ist, denn gut erhaltene Zettis gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer und vor allem nicht mit der Laufleistung und den Extras.

Grüße

Celeste
dasbiest
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 2.0 (1999)

Beitragvon commodore » 27.12.2008 15:07

Also ich würd nicht mehr warten 12t€ ist nen gutes Angebot. Angesichts der Panikmache über Wirtschaftskriese usw. ist es Naiv zu glauben das die Nachfrage steigt. Desweiteren kommt im Sommer der neue Z4 raus, dann wird der Markt von noch mehr alten Z4's (deren preis jetzt schon völlig im Keller ist) Überschwemmt . Der Preisverfall wird auch bis auf den Z3 durchschlagen...

Wer jetzt Schreit das der Z3 viel schöner, besser und geiler ist wie der Z4 sollte bedenken, das nur wenige das auch so sehen...

Zustand, Kilometerleistung oder Ausstattung machen nicht den Preis, sondern die Nachfrage :idea:

Gruß Christian
commodore
Benutzer

Bilder: 22

Z3 roadster 3.0i (2001)

VorherigeNächste