Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Hallo, jetzt ist Annahmeschluß,sind doch über 30 Stück geworden. Bitte schickt mir eure Adresse.Ich werde dann je nach Fertigung die Bankverbindung an die ersten senden. Gruß Reinhard
Hallo, ab diese Woche beginnt die Fertigung der Bänder,kosten werden sie,26,-Euro,inc.Versand.Für das Plön Treffen am Sonntag nehme ich dann die Bestellten Bänder mit.Die anderen Bestellungen werde dann ich von oben ab anschreiben. Gruß Reinhard
Hallo, da es vorkommt das ich die Überweisung manchmal nicht zuordnen kann,da wohl jemand überwiesen hat,der nicht zu meiner Lieferadresse paßt,bitte dann den usernamen dazu Schreiben. Gruß Reinhard
Hallo, ich habe die ersten Bänder erhalten,ich werde morgen beginnen die ersten zu verschicken. Ich habe noch eine Überweisung,die ich nicht zuordnen kann,von Antje Schi. Gruß Reinhard
Hallo, morgen werden die ersten Bänder abgeschickt.Je nach Anfertigung ,schreibe ich euch die Bankverbindung. Ich weiß immer noch nicht ,wer Antje Schi.sie hat den Betrag überwiesen. Zetti Grüße, Reinhard