nen 2,8er bei ebay von mir

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: nen 2,8er bei ebay von mir

Beitragvon Kaluppke » 10.03.2013 15:10

Moin Moin

Das wird ja noch lustig :)
ich hole mir mal ne Tüte Chips.
Kaluppke
Kaluppke
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 coupe 2.8 (2000)

Beitragvon Zzz3-BO-1 » 10.03.2013 18:55

@Kaluppke: jo ich komm' gleich rüber (auch "dicht bei Hamburch" ), bringe dann noch Würmer und Coke mit.

Sorry, Thread gerät echt bischen schräg' hier.

@Al Jaffee: recht haste'

Schönes ebayern noch bei Schnee und Wind; im eisigen Norden vorm' PC hockend...

:wink: :wink: :wink:
Zzz3-BO-1
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

Beitragvon juls » 10.03.2013 19:21

naja hauptsache sinnlose und sinnfreie kommentare schreiben die mit dem thema nix zu tuen haben und das von menschen teiweise jenseits der 35 echt schon peinlich aber anscheinend hat die mehrheit keine anderen hobbys

oder aber wahrscheinlicher (meiner meinung) ist die mehrheit die hier zu diesen thema schreibt doch sehr verklemmt hat kaum freunde oder ist mit sich sehr unzufrieden denn wenn es doch anders wäre würde man die zeit doch sinnvoll nutzen
wie gesagt meiner meinung nach

so und wer sich nun angesprochen fühlt bitte gerne geschehen für die aufklärung spart dann vielleicht den gang zum psychiater
juls
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (1999)

Beitragvon ralfistmeinbruder » 10.03.2013 20:02

juls hat geschrieben:naja hauptsache sinnlose und sinnfreie kommentare schreiben die mit dem thema nix zu tuen haben und das von menschen teiweise jenseits der 35 echt schon peinlich aber anscheinend hat die mehrheit keine anderen hobbys

oder aber wahrscheinlicher (meiner meinung) ist die mehrheit die hier zu diesen thema schreibt doch sehr verklemmt hat kaum freunde oder ist mit sich sehr unzufrieden denn wenn es doch anders wäre würde man die zeit doch sinnvoll nutzen

so und wer sich nun angesprochen fühlt bitte gerne geschehen für die aufklärung spart dann vielleicht den gang zum psychiater

Naja,deine Reaktion zeugt aber auch nicht grade von Suveränität,da ist bei mir schon Fremdschämen angesagt.
Wenn du deine Ebay Auktion hier bewirbst muss du auch mit Kommentaren rechnen und wie die ausfallen kann man sich nun mal nicht aussuchen.
ralfistmeinbruder
Benutzer

Bilder: 9

Z3 coupe 2.8 (12/1998)

Beitragvon uwe-333 » 10.03.2013 20:15

hallo juls,
schade, dass dein beitrag hier so entgleist.
leider hast du wohl selbst sehr stark dazu beigetragen, dass es hier vor OTs nur so wimmelt.

dein umgangston mit ersten verständnisfragen/anmerkungen, ist leider nicht besonders nett 8)
nach dem du bereits schon 1 jahr hier im forum aktiv bist, solltest du gemerkt haben, dass wir uns hier nicht "verbal abklatschen" :!:

für mich ist dies d a s unterscheidungskriterium, hier so aktiv zu sein.
leute, die schon länger lesen können, als du selbst lebst, solltest du nicht verprellen.
wer lesen kann, ist klar im vorteil.
scheinbar hast du aber, bisher zu wenig in unserem forum gelesen. :wink:
wer vergleichsweise erst kurz und überwiegend nur als "bieter/tauscher" hier bei uns aktiv ist, sollte froh sein, unsere plattform überhaupt, kostenneutral nutzen zu dürfen!

dein wohl gemeinter thread, ist m.e."a bisserl verkackt", einfach blöd gelaufen!!!
:arrow: mach's bitte nicht noch schlimmer
(und ja, ich hatte nix besseres zu tun eben, als mich von vielen anderen sorgen abzulenken und werde 100% nicht mehr in diesen, deinen thread klicken, versprochen!)
uwe-333
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 536

Z3 roadster 1.9i (2000)

Beitragvon juls » 10.03.2013 20:42

hi uwe,
mein eindruck den ich hier bekomme ist

natührlich ihr als eingeschworene z gemeinschaft die alt eingesessen ist haltet natührlich zusammen

und gesetz ist wohl was hier die alten hasen sagen

und das natührlich neulinge zurechtgerückt werden

nur weil ich teile verkaufe und nicht regelmässig meinen senf zu einigen themen dazu gebe und ich ja ach so froh sein darf das ich hier geduldet bin oh nein echt dein ernst
und wie soll ich das nun verstehen (leute, die schon länger lesen können, als du selbst lebst, solltest du nicht verprellen.) wow demokratie lebe hoch :2thumpsup:

also dir noch ein schönen rest sonntag

shit happens
juls
Benutzer

Themenstarter

M roadster (1999)

Beitragvon juls » 10.03.2013 20:48

close

den rest macht ihr :2thumpsup:
juls
Benutzer

Themenstarter

M roadster (1999)

Beitragvon ralfistmeinbruder » 10.03.2013 21:41

juls hat geschrieben:hi uwe,
mein eindruck den ich hier bekomme ist

natührlich ihr als eingeschworene z gemeinschaft die alt eingesessen ist haltet natührlich zusammen

und gesetz ist wohl was hier die alten hasen sagen

und das natührlich neulinge zurechtgerückt werden

nur weil ich teile verkaufe und nicht regelmässig meinen senf zu einigen themen dazu gebe und ich ja ach so froh sein darf das ich hier geduldet bin oh nein echt dein ernst
und wie soll ich das nun verstehen (leute, die schon länger lesen können, als
du selbst lebst, solltest du nicht verprellen.) wow demokratie lebe hoch :2thumpsup:

also dir noch ein schönen rest sonntag

shit happens

So ändern sich Meinungen,vor 2 Monaten sah es noch so aus:
"dickes lob sehr herzlich und gute stimmung hier kenne so einige foren aber bisher keines so entspannt gesehen wie hier echt top" Zitat juls vom 5.1.13
ralfistmeinbruder
Benutzer

Bilder: 9

Z3 coupe 2.8 (12/1998)

Beitragvon Toni99 » 10.03.2013 23:09

juls hat geschrieben:naja hauptsache sinnlose und sinnfreie kommentare schreiben die mit dem thema nix zu tuen haben und das von menschen teiweise jenseits der 35 echt schon peinlich aber anscheinend hat die mehrheit keine anderen hobbys

Ein Sprichwort sagt ja wer sich rechtfertigt klagt sich an! Wenn man hier auf konstruktive Kritik zu einem Verkaufsangebot derart unsachlich und übertrieben zurück "feuert" macht auf mich zumindest keinen guten Eindruck!
Toni99
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon foZZZy » 12.03.2013 08:05

Auch mein Kommentar bezog seine Motivation aus dem Ton, den juls direkt nach der ersten Meinungsäußerung anschlug.
Und ich finde es gut, daß hier dann auch direkt darauf reagiert wird...
So bleibt die Grundstimmung nett, denn Unfreundliche suchen über kurz oder lang das Weite.

PS:
Gerade, wenn man etwas verkaufen möchte, sollte man überlegen, wie man sich -gerade auch menschlich- nach außen darstellt.
Es zählt nämlich nicht nicht immer nur das Produkt selber, sondern auch ein bischen die persönliche Sympathie zwischen Käufer und Verkäufer, auch wenn die Begegnung beim Gebrauchtwagenkauf ja üblicherweise nicht von Dauer ist.
foZZZy
Benutzer

Z3 roadster 2.8 (11/1997)

VorherigeNächste

Zurück zu Börse Biete