Das wird ja noch lustig

ich hole mir mal ne Tüte Chips.
Kaluppke
juls hat geschrieben:naja hauptsache sinnlose und sinnfreie kommentare schreiben die mit dem thema nix zu tuen haben und das von menschen teiweise jenseits der 35 echt schon peinlich aber anscheinend hat die mehrheit keine anderen hobbys
oder aber wahrscheinlicher (meiner meinung) ist die mehrheit die hier zu diesen thema schreibt doch sehr verklemmt hat kaum freunde oder ist mit sich sehr unzufrieden denn wenn es doch anders wäre würde man die zeit doch sinnvoll nutzen
wie gesagt meiner meinung nach
so und wer sich nun angesprochen fühlt bitte gerne geschehen für die aufklärung spart dann vielleicht den gang zum psychiater
juls hat geschrieben:hi uwe,
mein eindruck den ich hier bekomme ist
natührlich ihr als eingeschworene z gemeinschaft die alt eingesessen ist haltet natührlich zusammen
und gesetz ist wohl was hier die alten hasen sagen
und das natührlich neulinge zurechtgerückt werden
nur weil ich teile verkaufe und nicht regelmässig meinen senf zu einigen themen dazu gebe und ich ja ach so froh sein darf das ich hier geduldet bin oh nein echt dein ernst
und wie soll ich das nun verstehen (leute, die schon länger lesen können, als
du selbst lebst, solltest du nicht verprellen.) wow demokratie lebe hoch![]()
also dir noch ein schönen rest sonntag
shit happens
juls hat geschrieben:naja hauptsache sinnlose und sinnfreie kommentare schreiben die mit dem thema nix zu tuen haben und das von menschen teiweise jenseits der 35 echt schon peinlich aber anscheinend hat die mehrheit keine anderen hobbys
oder aber wahrscheinlicher (meiner meinung) ist die mehrheit die hier zu diesen thema schreibt doch sehr verklemmt hat kaum freunde oder ist mit sich sehr unzufrieden denn wenn es doch anders wäre würde man die zeit doch sinnvoll nutzen
wie gesagt meiner meinung nach
so und wer sich nun angesprochen fühlt bitte gerne geschehen für die aufklärung spart dann vielleicht den gang zum psychiater
Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste